- Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 5 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:29 um 30. Oktober 2011 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 30. Oktober 2011 um 08:56 #54446UnbekanntTeilnehmer
Liebe Community,
habe seit Tagen das Problem, daß ich Microsoft- Outlook nicht mehr starten kann.
Erhalte die Meldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden.
Könnt Ihr mir freundlicher Weise weiterhelfen, damit ich das Outlokk wieder benutzen kann ?
Mit besten Grüssen
Flori
30. Oktober 2011 um 09:06 #188305UnbekanntTeilnehmerSorry; zur Vervollständigung, habe das Betriebssystem WINDOWS 7 auf meinem Rechner installiert.
Viele Grüsse
Flori
30. Oktober 2011 um 09:14 #188306NobbiModeratorHi,
welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?
=> Outlook 97
=> Outlook 98
=> Outlook 2000
=> Outlook 2002
=> Outlook 2003
=> Outlook 2007
=> Outlook 2010
=> …………?
UndMicrosoft Outlook kann nicht gestartet werden
ist die einzige Meldung?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion30. Oktober 2011 um 09:34 #188307UnbekanntTeilnehmerHallo Norbert,
vielen Dank für Deine prompte/angebotene Hilfe.
Ja dies ist die einzigste Meldung !
Eingesetzt habe ich MS-Outlook 2010Mit besten Grüssen
Flori
30. Oktober 2011 um 09:56 #188308OutlookFAQTeilnehmerHallo,
halte beim Start mal die STRG-Taste gedrückt und starte Outlook dann im abgesicherten Modus. Funktioniert das?
30. Oktober 2011 um 10:05 #188309UnbekanntTeilnehmerLieber Christian,
nein leider nicht – wieder die selbe Meldung:
Microsoft-Outlook kann nicht gestartet werden.Mit besten Grüssen
Flori
30. Oktober 2011 um 10:32 #188312OutlookFAQTeilnehmer30. Oktober 2011 um 10:39 #188313UnbekanntTeilnehmerHallo Christian,
kann ich in der Systemsteuerung nicht finden sorry…
MfG
Flori
30. Oktober 2011 um 11:00 #188315UnbekanntTeilnehmerHallo Chrisian,
das einzige was ich in vor kurzem (Vergangenheit) geändert hatte, war
das aufspielen (Installation) meiner neuen Software von Fa. BullGuard
(Firewall).Kann es sein, daß mir diese Firewall nun eine Datei u.U. blockiert und
damit verhindert, das daß bis dahin funktionierende Outlook, nun nicht
mehr funktioniert..V.G.
Flori30. Oktober 2011 um 11:48 #188316sontag96TeilnehmerWelches Ergebnis bekommst Du, wenn Du die Firewall von BullGard deaktivierst?
30. Oktober 2011 um 11:53 #188317lastwebpageModeratorHallo Christian,
kann ich in der Systemsteuerung nicht finden sorry…
MfGFlori
Du kannst auch im Windows-Datei-Explorer %APPDATA% eingeben, um das im Artikel beschriebene Verzeichnis zu öffnen.
30. Oktober 2011 um 17:29 #188327UnbekanntTeilnehmer..bekomme genau die selbe Meldung, will sagen daß Resultat
ist dasselbe (Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden)..V.G.
Flori - AutorBeitrag