Mist

Home-›Foren-›Briefpapier-›Mist

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #185877
    Nobbi
    Moderator

      Hallo,

      Du hast IncrediMail schon auf dem alten Rechner gehabt?
      Hast Du auch ein Backup Deiner Daten gemacht?

      Die müssen ja auf dem neuen Rechner wieder in IncrediMail importiert werden.
      IncrediMail ist nur das Mailprogramm. Die Daten liegen separat auf dem Rechner.

      Die Daten sind nicht automatisch auf dem neuen Rechner nur weil IncrediMail da installiert wurde.

      (Mod bitte verschieben da es IM betrifft)

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...