mit einem falschen Programm geöffnet.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›mit einem falschen Programm geöffnet.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #175890
    elli_pirally
    Participant

      Das ist kein Incrediproblem sonder vom System her.
      Da Du nicht schreibst welches Betriebssystem Du hast kann ich Dir nicht helfen.

      #175894
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Anne55,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Zuerst gestatte die Frage

        Die haben leider immer alles auf englisch und da verstehe ich leider nur \”Bahnhof und Kofferklau\” da ich leider überhaupt kein englisch kann

        ob es IncrediMail 2 betrifft?
        Ist dies bei Dir in Englisch?

        Du kannst jeder Datei ein Programm zuordnen womit es geöffnet werden soll.

        Gehe dazu folgendermaßen vor:
        Klicke die betreffende Datei die sich z.b auf dem Desktop befindet mit der rechten Maustaste an.

        Dann erscheint folgendes Fenster:

        Dort auf \”Öffnen mit\” dann auf \”Programm auswählen…\” klicken.

        Nun erscheint dieses Fenster:

        Dort wie beschrieben vorgehen.

        Und so kannst Du es für jedes Programm bestimmen womit eine Datei geöffnet werden soll.
        Probier es einfach mal aus.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...