Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›mit einem falschen Programm geöffnet.
- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 21:07 um 15. Dezember 2009 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 15. Dezember 2009 um 19:13 #50464Anne55Participant
Hallo
Ich habe aus versehen einmal einen Anhang , der an einer Mail dran war , mit einem falschen Programm geöffnet……..nun kann ich überhaupt keine Anhänge mehr öffnen,wenn ich eine Mail bekomme
Kann mir jemand verraten und helfen , wie ich dieses wieder Rückgängig machen kann bei Incredimail ? Die haben leider immer alles auf englisch und da verstehe ich leider nur “Bahnhof und Kofferklau” da ich leider überhaupt kein englisch kann
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn sich hier jemand finden würde , der mir bei diesem Problem helfen/raten könnte
Lieben Gruß
Anne[Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]
15. Dezember 2009 um 19:24 #175890elli_pirallyParticipantDas ist kein Incrediproblem sonder vom System her.
Da Du nicht schreibst welches Betriebssystem Du hast kann ich Dir nicht helfen.15. Dezember 2009 um 21:07 #175894NobbiModeratorHallo Anne55,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Zuerst gestatte die Frage
Die haben leider immer alles auf englisch und da verstehe ich leider nur \”Bahnhof und Kofferklau\” da ich leider überhaupt kein englisch kann
ob es IncrediMail 2 betrifft?
Ist dies bei Dir in Englisch?Du kannst jeder Datei ein Programm zuordnen womit es geöffnet werden soll.
Gehe dazu folgendermaßen vor:
Klicke die betreffende Datei die sich z.b auf dem Desktop befindet mit der rechten Maustaste an.Dann erscheint folgendes Fenster:
Dort auf \”Öffnen mit\” dann auf \”Programm auswählen…\” klicken.Nun erscheint dieses Fenster:
Dort wie beschrieben vorgehen.Und so kannst Du es für jedes Programm bestimmen womit eine Datei geöffnet werden soll.
Probier es einfach mal aus.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag