Mit einen Warnhinweis

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Mit einen Warnhinweis

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #164278
    vanda69
    Participant

      Da deine Version doch ein wenig zualt ist.Würde ich dir folgendes Empfehlen:
      Sichere deine Mails usw.
      Deinstalliere ICM
      Benutze den CC-Cleaner und lasse ihn nach Verweise suchen(2mal)
      Gehe in die Registry : https://www.mailhilfe.de/beitrag-IncrediMail-komplett-lschen-Video-3212-html
      Lösche dort alles was mit ICM zutun hat
      Mache dann einen Neustart
      Lasse noch mal den CC-Cleaner laufen
      Installiere dir nun die neueste Version
      Spiele nun deine Sicherung wieder ein
      Dann sollte alles wieder gehen
      P.S.Solltest du die Premiumversion haben lösche bevor du anfängst den Schlüßel!!!!!!!!!!!!

      [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
       

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...