Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mit IncrediMail versendete Mails sind nicht in GMX sichtbar
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:52 um 24. Januar 2010 von shine4me aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 10. Januar 2010 um 17:19 #50701shine4meTeilnehmer
Neben meinem GMX Account benutze ich seit seit einiger Zeit auch IncrediMail, um emails zu erstellen und versenden. Allerdings nur ab und an, da ich verschiedene Rechner verwende und nicht auf allen IncrediMail installiert ist. Daher wäre es natürlich schön, wenn die aus IncrediMail versendeten Mails auch an GMX übertragen würden. Das kriege ich nur leider nicht hin. Habe heute von POP3 auf IMAP umgestellt, aber auch das hat nichts geholfen. Bei Outlook Express habe ich das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank. :question:
10. Januar 2010 um 18:58 #176629sontag96TeilnehmerHallo shine4me,
bist Du zahlender GMX-Kunde?
Freundliche Grüße
sontag96
100110185754.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url]10. Januar 2010 um 19:46 #176631shine4meTeilnehmer10. Januar 2010 um 19:49 #17663210. Januar 2010 um 20:24 #176633NobbiModeratorHallo shine4me,
Leider weiß ich nicht, wie ich zwei Bilder gleichzeitig schicken kann.
nutze doch einen Bildhoster.
( http://www.directupload.net/ oder http://www.abload.de/ )
Die dort erzeugte URL einfach hier einfügen.
Am besten anklickbare vergrösserbare Vorschau (Foren) nehmen damit der Thread nicht mit der Größe des Bildes gesprengt wird.Vorher auf \”Post anzeigen\” klicken um zu kontrollieren ob es geklappt hat.
PS: Deine Bilder sind nicht zu sehen.
(Problem mit der Forensoft?)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion10. Januar 2010 um 21:58 #176636sontag96TeilnehmerHallo shine4me,
bei der Verwendung mancher Mail-Clients und der Verwendung des Protokolls IMAP werden gesendete E-Mails in den lokalen Ordner \”Gesendete Objekte\” verschonben und manche Clients verschieben versendete E-Mails in den Ordner \”Gesendete Objekte\” auf dem Server. Wie Incredimail das macht, weiß ich nicht, denn ich nutze das Programm nicht.
Zu Deinem ersten Screenshot:
\”Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung\” ist falsch aktiviert. Zumindest meines Wissens.
Freundliche Grüße
sontag96
100110215247.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url]24. Januar 2010 um 19:52 #177052shine4meTeilnehmerVielen Dank für die Antwort. Der Tip mit dem Ordner \”Gesendete Objekte\” war echt klasse. Genau das macht Outlook Express. Hatte ich leider übersehen. Mit IncrediMail klappt das aber leider immer noch nicht. Auch die empfohlene Änderung der Einstellung hat nicht geholfen.
- AutorBeitrag