- This topic has 2 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 20:14 um 23. Januar 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 2. Dezember 2003 um 16:21 #19520UnbekanntParticipant
Hallo! Ich bin verzweifelt…. habe schon viel probiert, jetzt wende ich mich an euch.
Es ist so, seit ich formatiert habe und alles so eingestellt habe wie vorher kommen keine Mails mehr mit Outlook an. Ich Kann wunderbar empfangen, aber wenn ich versende, werden diese laut Outlook versand, nur sie kommen beim Empfänger NIE an. Habe mir gedacht das meine Firewall (Norton) das Übel ist und diese deaktiviert, – führte aber zu nichts.
Habt ihr irgendwelche Tips oder Ideen weil was vergleichbares habe ich hier im Forum nicht gefunden. DANKE !
5. Dezember 2003 um 20:35 #66408UnbekanntParticipantHallo!
ich habe seit einiger zeit das gleiche problem!
ich habe nichts an meiner konfiguration geaendert, outlook scheint die mails auch zu versenden, da keine fehlermeldungen angezeigt werden, doch verschwinden sie in der matrix, ohne wieder aufzutauchen! mein provider ist t-link, habe denen auch bereits das problem geschildert. die haben mir aber nicht weiterhelfen koennen. vermutlich liegt es ber an denen (vielleicht auch nicht)? verschiedene konfig einstellungen habe ich auch schon angetestet – ohne erfolg – seltsamerweise funktioniert aber noch mein hotmail account ueber outlook, sionst aber nix!hat nicht irgendwer etwas derartiges gehabt und eine loesung gefunden?
23. Januar 2004 um 20:14 #67952UnbekanntParticipantDieses Problem tritt auf, wenn das Anti- Virus Programm aktiviert ist. Um das Problem zu beheben muss im Anti- Virus Programm unter Optionen die überprüfung der ausgehenden Mails ausgeschaltet werden. Denn wenn dies eingeschaltet wird, dauert die Überprüfung des Mails zu lange und die verbindung zum Server wird getrennt aber trotzdem die Meldung gesendet angezeigt.
[Editiert am 11/4/2011 von Mailhilfe]
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Mit Outlook gesendete Mails kommen nicht an.’ ist für neue Antworten geschlossen.