Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Mozilla Thunderbird 04
- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 11:59 um 11. Februar 2005 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 16. April 2004 um 15:54 #21834TravellerParticipant
Hallo zusammen, 🙂
kennt sich jemand mit dem E-Mail Programm Mozilla Thunderbird 04 aus ?
Beim Senden von Emails wird immer nach einem Passwort gefragt. Gebe ich das Passwort meines Servers ein, wo ich meine Mails abhole (anderes habe ich nicht), funktioniert es nicht und das gleiche Abfragefenster taucht wieder auf. Auch nach Deaktivierung der Passwortabfrage das gleiche Resultat ! Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hätte.
Gruß an alle, Traveller.
PS.: Wer möchte, kann mir auch mailen: discrambler@web.de17. April 2004 um 00:40 #71110lastwebpageModeratorHallo,
ich kenn zwar Mozilla nicht aber bist du sicher die Servernamen richtig eingeben zu haben?
musst du vieleicht die Authitentifizierung aktivieren?
Verwendest du eine Firewall/Spamfilter?mfg
Peter17. April 2004 um 12:29 #71126TravellerParticipant😮 Hallo,
Der Servername ist korrekt, sowie auch die Authentifizierung. Firewall ist aktiviert (die Windows eigene). Habe alles mehrmals kontrolliert. Dann habe ich das Konto gelöscht und neu eingegeben; daß gleiche Ergebnis, mit dem Unterschied, daß alle Mails verschwunden waren.
Das merkwürdige ist, ich arbeite noch mit Microsoft Outlook und Pegasus Mail. bei diesen Programmen läuft es reibungslos.
Gruß Traveller.17. April 2004 um 13:22 #71131lastwebpageModeratorHallo,
äh
wenn es mit KEINEM Mail Programm laufen würde hät ich noch ein paar Ideen,
da es sich aber nur um Thunderbird handelt kann ich die leider nicht weiterhelfen.mfg
Pete
[line]
(NEIN! Ich werde Thunbird nicht dir zuliebe installieren,sorry!)11. Februar 2005 um 11:59 #93423UnbekanntParticipantHallo zusammen, 🙂
kennt sich jemand mit dem E-Mail Programm Mozilla Thunderbird 04 aus ?
Beim Senden von Emails wird immer nach einem Passwort gefragt. Gebe ich das Passwort meines Servers ein, wo ich meine Mails abhole (anderes habe ich nicht), funktioniert es nicht und das gleiche Abfragefenster taucht wieder auf. Auch nach Deaktivierung der Passwortabfrage das gleiche Resultat ! Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hätte.
Gruß an alle, Traveller.
PS.: Wer möchte, kann mir auch mailen: discrambler@web.de:question: :question: :question: :question: :question: :question: 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😛 😎 🙂 😛 ;( :puzz: :exclam:
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Mozilla Thunderbird 04’ ist für neue Antworten geschlossen.