MS Outllok 2003 und Kaspersky Internet Security

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›MS Outllok 2003 und Kaspersky Internet Security

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #133331
    lastwebpage
    Moderator

      Nur um nochmal nachzufragen:
      Outlook + Incredi AddOn ->funktioniert, bzw funktionierte bis zur Installationn von Kaspersky
      Outlook + Kaspersky ->funktioniert
      Outlook + Kaspersky +Incredi AddOn ->Kaspersky funktioniert, das komplette Incredi AddOn wird wird nach 10 Minuten entfernt und ist auch nicht mehr als AddOn verfügbar in Outlook.

      Stimmt das so?

      Peter

      EDIT: Mal ins Incredi Forum verschoben 😉

      [Editiert am 15/7/2006 von lastwebpage]

      #133332
      XXLChristine4U
      Participant

        Incredi-Addon funbktioniert, nur das Anti-SPAM nicht von Kaspersky. Das verschwindet immer wieder und ist nicht mehr vorhanden

        #133335
        lastwebpage
        Moderator

          -Geh mal auf Add-Ons bzw. Com-Addons, deaktiviere da mal alles was NICHT von Microsoft oder Kaspersky ist.
          -Warum nach 10 Minuten , passiert dann irgendwas ?
          -Wenn du IMAP/Exchange oder irgendwelche anderen NICHT SMTP/POP3 Konten hast, versuch diese mal irgendwie aus der konfiguration von Kasperski zu entfernen, oder diese zumindest mittels ALT+STRG+S von dem Automatischen Empfang auszuschließen.

          -Hier auf ne andere Antwort warten
          -Kasperky Onlinesupport aufrufen, Ergebnis hier posten.

          Peter

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...