- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 10:22 um 15. Juli 2006 by lastwebpage.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›MS Outllok 2003 und Kaspersky Internet Security
Nur um nochmal nachzufragen:
Outlook + Incredi AddOn ->funktioniert, bzw funktionierte bis zur Installationn von Kaspersky
Outlook + Kaspersky ->funktioniert
Outlook + Kaspersky +Incredi AddOn ->Kaspersky funktioniert, das komplette Incredi AddOn wird wird nach 10 Minuten entfernt und ist auch nicht mehr als AddOn verfügbar in Outlook.
Stimmt das so?
Peter
EDIT: Mal ins Incredi Forum verschoben 😉
[Editiert am 15/7/2006 von lastwebpage]
Incredi-Addon funbktioniert, nur das Anti-SPAM nicht von Kaspersky. Das verschwindet immer wieder und ist nicht mehr vorhanden
-Geh mal auf Add-Ons bzw. Com-Addons, deaktiviere da mal alles was NICHT von Microsoft oder Kaspersky ist.
-Warum nach 10 Minuten , passiert dann irgendwas ?
-Wenn du IMAP/Exchange oder irgendwelche anderen NICHT SMTP/POP3 Konten hast, versuch diese mal irgendwie aus der konfiguration von Kasperski zu entfernen, oder diese zumindest mittels ALT+STRG+S von dem Automatischen Empfang auszuschließen.
-Hier auf ne andere Antwort warten
-Kasperky Onlinesupport aufrufen, Ergebnis hier posten.
Peter
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: