MS Outllok 2003 und Kaspersky Internet Security

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›MS Outllok 2003 und Kaspersky Internet Security

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #37102
    XXLChristine4U
    Participant

      Hallöle,

      ich nutze o.g. Mail-Programm. Dazu habe ich aber noch das Addon von Incredimail installiert. Nun habe ich das Internet Security von Kaspersky installiert, was auch einen Anti-SPAM beinhaltet. Leider funktioniert das bei mir nicht.

      Nach einem Neustart ist das Addon da und ich kann es nutzen, nach ca. 10 Minuten ist es weg (wenn ich Outlook schliesse unmd nicht nutze). Es ist auch nicht unter den deaktivierten Elementen zu finden. Es ist ganz einfach nicht mehr im Mail-Programm, obwohl es aktiviert ist. Schliesse ich Kaspersky und Outlook komplett und starte es neu, ist es wieder da.

      Ich weiß nicht, wo der Fehler liegt. Kann es e´vtl. an Incredimail liegen? Hat jemand Erfahrung damit?

      [Editiert am 15/7/2006 von XXLChristine4U]

      [Editiert am 15/7/2006 von XXLChristine4U]

      #133331
      lastwebpage
      Moderator

        Nur um nochmal nachzufragen:
        Outlook + Incredi AddOn ->funktioniert, bzw funktionierte bis zur Installationn von Kaspersky
        Outlook + Kaspersky ->funktioniert
        Outlook + Kaspersky +Incredi AddOn ->Kaspersky funktioniert, das komplette Incredi AddOn wird wird nach 10 Minuten entfernt und ist auch nicht mehr als AddOn verfügbar in Outlook.

        Stimmt das so?

        Peter

        EDIT: Mal ins Incredi Forum verschoben 😉

        [Editiert am 15/7/2006 von lastwebpage]

        #133332
        XXLChristine4U
        Participant

          Incredi-Addon funbktioniert, nur das Anti-SPAM nicht von Kaspersky. Das verschwindet immer wieder und ist nicht mehr vorhanden

          #133335
          lastwebpage
          Moderator

            -Geh mal auf Add-Ons bzw. Com-Addons, deaktiviere da mal alles was NICHT von Microsoft oder Kaspersky ist.
            -Warum nach 10 Minuten , passiert dann irgendwas ?
            -Wenn du IMAP/Exchange oder irgendwelche anderen NICHT SMTP/POP3 Konten hast, versuch diese mal irgendwie aus der konfiguration von Kasperski zu entfernen, oder diese zumindest mittels ALT+STRG+S von dem Automatischen Empfang auszuschließen.

            -Hier auf ne andere Antwort warten
            -Kasperky Onlinesupport aufrufen, Ergebnis hier posten.

            Peter

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...