MS Outlook gibt keine Rückmeldung nach Start

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›MS Outlook gibt keine Rückmeldung nach Start

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #31192
    chilek
    Participant

      Hallo Zusammen!

      Ich habe ein grosses Problem mit der Mailbox eines Kunden. Wenn er das Outlook startet, gibt das Programm keine Rückmeldung mehr. Das heisst, er kann weder Mails öffnen/markieren noch sonst etwas anklicken. Im Taskmanager die Meldung \“keine Rückmeldung\“.

      Das Komische an der Sache ist, dass er keinen persönlichen Ordner angehängt hat. Sonst hätte ich die Reparatur mit Scanpst.exe durchgeführt..
      Ich habe dann seine Mailbox bei meiner angehängt, ohne Probleme! Bei mir kann ich seine Mails öffnen, verschieben etc.
      Ich habe auch das Outcmd.dat gelöscht, ohne Erfolg. Seinen Account habe ich auch schon gelöscht und neu erstellt… Da er eine Grösse von ca. 67000KB hatte, habe ich es auch versucht mit Mails (von mir aus) löschen und so das Prog zu starten.. ohne Erfolg.

      HAT JEMAND NOCH ANDERE LÖSUNGEN?!?

      Danke & Gruss
      chilek

      #109542
      chilek
      Participant

        Hi All

        Habe das Problem lösen können.

        Und zwar so:

        Outlook wurde direkt im eigenen Verzeichnis gestartet, d.h. über C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office\\Outlook.exe

        So konnte man wieder ganz normal arbeiten. Anscheinend lag was an der vom Outlook selber erstellten Verknüpung (auf dem Desktop).. Tsssss!

        Greetz,
        eure Chilek

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘MS Outlook gibt keine Rückmeldung nach Start’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...