MSG-Viewer lässt sich nicht starten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›MSG-Viewer lässt sich nicht starten

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #192885
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      bei Fragen zu Exchange würde ich es auch mal im englichen Outlook Bereich von answers.microsoft.com probieren. (Der deutschsprachige ist nicht immer so gut)
      Hier im Forum ist das mit Antworten zu Exchange leider auch so eine Sache. 🙁

      Peter

      #192914
      zuecks
      Participant

        Danke für den Tipp,
        bin jetzt selbst dahinter gekommen. Habe das Paket “ExchangeMapiCdo” installiert,
        liegt dann unter C:\Program Files (x86)\ExchangeMapi, habe ins Verzeichnis reingewechselt und die MAPISP32.exe in einer Admin-Shell ausgeführt, nun ließ sich der msgViewer fehlerfrei starten.

        VG Frank

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 1,00 out of 5)
      Loading...