MSIMN.exe Fehlermeldung, OE neu starten

Home-›Foren-›Outlook Express-›MSIMN.exe Fehlermeldung, OE neu starten

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #34422
    Unbekannt
    Participant

      Fehlermeldung von MSIMN.exe. Soll OE neu starten. Wenn ich das mache, klappt es wieder. Wie werde ich diese Fehlermeldung los? Ute

      #123963
      mfn
      Participant

        Was machst du vor der Fehlermeldung, nur das Öffnen?Was ist der Wortlaut der Fehlermeldung?
        http://oe-faq.de/?56FAQ:2.07

        #124000
        Hofbeck
        Participant

          ;( Vor dem Anmelden nichts. Ich öffne den OE und dann kommt:\“MSIMN.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt\“! Dann schließe ich OE und beim erneuten starten geht es. Heute kamen alle mails doppelt. Wo finde ich das Fehlerprotokoll? Hofbeck

          #124023
          mfn
          Participant

            Es könnte sein dass eine oder mehrere OE-Datenbanken defekt sind.
            Schließe OE , suche nach *.bw Dateien und sichere diese in einen anderen Ordner.
            Danch löscht du alle im Originalordner unstartest OE neu.
            Gibt es jetzt noch dasselbe Problem?

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...