- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 18:57 um 27. Januar 2006 by mfn.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›Outlook Express-›MSIMN.exe Fehlermeldung, OE neu starten
Fehlermeldung von MSIMN.exe. Soll OE neu starten. Wenn ich das mache, klappt es wieder. Wie werde ich diese Fehlermeldung los? Ute
Was machst du vor der Fehlermeldung, nur das Öffnen?Was ist der Wortlaut der Fehlermeldung?
http://oe-faq.de/?56FAQ:2.07
;( Vor dem Anmelden nichts. Ich öffne den OE und dann kommt:\“MSIMN.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt\“! Dann schließe ich OE und beim erneuten starten geht es. Heute kamen alle mails doppelt. Wo finde ich das Fehlerprotokoll? Hofbeck
Es könnte sein dass eine oder mehrere OE-Datenbanken defekt sind.
Schließe OE , suche nach *.bw Dateien und sichere diese in einen anderen Ordner.
Danch löscht du alle im Originalordner unstartest OE neu.
Gibt es jetzt noch dasselbe Problem?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: