fehlermeldung mit dem fehlercode 81000306

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›fehlermeldung mit dem fehlercode 81000306

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40572
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallihallo!

      bei mir geht auch gar nichts mehr. beim messenger kommt immer die fehlermeldung mit dem fehlercode 81000306 und außerdem komme ich in keine seite, die irgendwie was mit msn zu tun hat hinein!! also irgendwas ist da faul!

      ich find ja eure tipps wirklich gut, nur hätt ich noch eine frage: wie soll ich im messenger im menü bei den einstellungen etwas ändern, wenn ich gar nicht hinein komme???

      also ich wär euch wirklich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet….

      danke schonmal
      lg.Lisabeth

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...