Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Müssen da Ports freigeschaltet werden
- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 18:26 um 13. August 2009 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 12. August 2009 um 16:21 #49313UnbekanntParticipant
Tag zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen, es kommt immer folgende Fehlermeldung:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist „xxx@arcor.de“. Betreff ‚xxx‘, Konto: ‚Arcor‘, Server: ‚mail.arcor.de‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: ‚554 5.7.1
: Recipient address rejected: Access denied‘, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 554, Fehlernummer: 0x800CCC79 Es ist völlig egal, welche Emailadresse man nimmt oder welcher Betreff, deswegen auch die xxx an dieser Stelle. Ich weiß auch worans liegt: Ich habe mich in ein anderes W-Lan eingeloggt. Empfangen klappt allerdings problemlos. Müssen da Ports freigeschaltet werden? aber der 25er is doch standard, oder?
Vielen Dank!
[Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]
13. August 2009 um 17:55 #172688mfnParticipant0x800CCC79 SMTP_REJECTED_RECIPIENTS Server hat Empfänger abgewiesen.
Allerdings sind die Aussagen dieser Meldungen nicht immer korrekt und nicht verlässlich.
Extras, Konten, Eigenschaften, Server, Postausgangsserver, \“Server erfordert Authentifizierung\“ angehakt?
Port 25 ist OK.
Ansonsten im Arcor-Forum fragen oder die Online-HIilfe von Arcor benutzen. Die meldet sich innerhalb 24 Stunden.
http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?sid=&aktion=kontakt&rubrik=069&id=301&tops=HomepagErgebnisse bitte hier posten.
13. August 2009 um 18:26 #172690UnbekanntParticipantArgh! Das war die einzige Einstellung, die ich übersehen hab. ABer schon merkwürdig, dass die im einen Netzwerk gebraucht wird und im anderen nicht! *grübel*
Vielen Dank jedenfalls, hat funktioniert!
Grüße aus München
- AutorBeitrag