Mußte IncrediMail neu Installieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Mußte IncrediMail neu Installieren

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #148246
    NorbertBuhk
    Participant

      Hallo etappe,

      hast Du vorher eine Sicherung Deiner Daten gemacht?
      Wenn nicht, sind sie wohl weg. :thumbdown:

      Um die Mails und Kontakte zu sichern folgendermaßen vorgehen:
      –> IM öffnen
      –> Datei
      –> Übertragung von Daten und Einstellungen
      –> Übertragung zu neuem Computer
      –> Anweisungen folgen

      Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
      ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

      #148297
      elli_pirally
      Participant

        Hallo !
        Bitte mal folgendes beachten.

        https://www.mailhilfe.de/frage20882.html

        Da diese absolut nichts mit dem Lettercreator zu tun hat.

        Danke

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...