Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Nach Abholung alte Mails im Posteingang verschwunden!!
- This topic has 1 Antwort, 1 Stimme, and was last updated 11:00 um 24. März 2004 by orfe1975.
- AutorBeitrag
- 23. März 2004 um 12:01 #21445orfe1975Participant
Hallo, bisher war ich mit ICM zufrieden, aber gestern ist mir was ganz komisches passiert: Als ich ICM (ich benutze die Freeware-Version XE) öffnete, waren im Posteingang noch alle über 100 Mail da. Nachdem ich online gegangen und auf \“alle empfangen\“ gegangen war, holte ICM die Mails ab, aber auf einmal waren nur die 15 neuen da, alle anderen hatte das Programm kommentarlos gelöscht! HILFE! Was soll ich nun machen, die Mails waren ziemlich wichtig!
Ich frage mich auch, woran das liegen kann, alle anderen Mails, die ich bereits vom Posteingangsordner in andere Ordner sortiert hab, sind noch da.Weiß jemand Rat, ob ich an meine Verschwundenen Mails noch rankommen kann? Bin für jede Antwort (auch woran es liegen kann, ohne konkreten Lösungsvorschlag) sehr dankbar!
24. März 2004 um 11:00 #70175orfe1975ParticipantHallo nochmal, diesmal bin ich auf eigene Faust einen Schritt weitergekommen: Gestern abend hab ich mal versucht, über die Funktion \“Suchen\“-> \“Dateien und Ordner\“ in Windows die Mails ausfindig zu machen, da ich zumdindest von einer bestimmten Mail noch wußte, daß sie im Posteingang vorher drin war. Mein PC hat auch tatsächlich eine Datei mit der Endung \“.tmp\“ gefunden. Als ich die Datei in ein neues Verzeichnis kopiert und in eine \“.txt\“-Datei umgewandelt hab, konnte ich die Mails alle in einem Textverarbeitungsprog. wie z. B. Word lesen. Das einzige Problem: alle Mails sind in ein Textdokument ungeordnet untereinandergeklatscht. Weiß jemand, wie ich diese tmp-Datei wieder so umwandeln kann, daß ICM die lesen kann und mir meine Mails wieder trennt oder wie/ob ein anderes E-Mail-Prog die möglicherweise auch lesen kann?
Danke schonmal im voraus!
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Nach Abholung alte Mails im Posteingang verschwunden!!’ ist für neue Antworten geschlossen.