nach Archivierung Archivdatei leer

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›nach Archivierung Archivdatei leer

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #33582
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich habe ein Problem mit meinem Exchange Konto. Es ist inzwischen ca. 2 GB und sollte mal archiviert werden.
      Wenn ich die Archivierung durchführe, archiviert Outlook scheinbar wie gewünscht. Keine Fehlermeldung(en) und die entsprechende Anzeige unten rechts im Fenster.
      Leider musste ich bisher nach jedem Archivierungsversuch die Feststellung machen, dass die Archivdatei vollkommen leer isr, nur die Ordnerstruktur wird übernommen.
      Weiss jemand Rat? Habe schon viel gesucht, aber nirgends die Antwort finden können.

      Ich hoffe, ich poste hier in er richtigen Abteilung.

      Gruß Chap

      #122750
      stefan1
      Teilnehmer

        Archivierung wird doch nicht serverseitig durchgeführt.

        Schau mal in den Autoarchivierungseinstellungen Extras|Optioen|Weitere|Autoarchivierung, in welches PST die Archivierung läuft u. welche Archivierungseinstellungen gesetzt sind.

        Evtl. das Archivfile (das nichts enthält) mal überprüfen mit rechter Mausklick auf das Archiv in der Outlook Ordnerliste –> Eigenschaften –>Erweitert –> Datei: ; ob da der selbe Pfad wie bei der Autoarchvierung eingestellt, ist.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘nach Archivierung Archivdatei leer’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...