Nach Backup/Restore kann kein neues Konto angelegt werden

Home-›Foren-›Thunderbird-›Nach Backup/Restore kann kein neues Konto angelegt werden

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #175561
    mfn
    Participant

      Hattest du auf dem anderen System den Pfad des lokalen Ordner geändert?
      Damit tut sich MozBackUp sehr schwer und versagt wie auch in anderen Fällen.

      #175562
      Christian72D
      Participant

        Ja, wir hatten seinen PC von XP auf 7 umgestellt.

        Hast du denn eine Idee was man jetzt machen könnte??

        Mal das Mailarchiv von Hand auspacken und ins Profil Verzeichnis kopieren?

        #175564
        mfn
        Participant

          Du hast in Win7 welchen Pfad für das TB-Profil?

          Mal das Mailarchiv von Hand auspacken und ins Profil Verzeichnis kopieren?

          Du meinst den Ordner \”Mail\”? So einfach ist das nicht.
          Du kannst aber alle Mbox-Dateien, das sind immer die ohne Endung, in den Ordner Local folders kopieren. Bei Namensgleichheiten, umbenennen.

          Du weißt wie man das Profil aus der *.pcv Datei von MozBackUp herausbekommt?

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...