Nach Datenübertragung auf neuen Rechner jede mail als Spam

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Nach Datenübertragung auf neuen Rechner jede mail als Spam

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #164635
    Riolix
    Participant

      Ok, falls also jemand mal selbiges Prob hat, das lag an den Mailadressen. Alle Mailadressen musste ich löschen und händisch neu eingeben. Jetzt werden die Mails im Posteingang und Postausgang auch nicht mehr mit [SPAM] deklariert.

      Warum das nun so war ? Keine Ahnung. Bin nur froh es gefunden zu haben und um ne Erfahrung reicher.

      Ciao erstmal.

      #164636
      vanda69
      Participant

        Verwendest du einen extra Spamfilter?Denn das was dir passiert ist habe ich noch nicht gehört.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
         

        #164638
        Riolix
        Participant

          Kommando zurück, leider tritt es weiterhin auf. Einen Extra Spamfilter nutze ich nicht. Auch der Junkfilter ist nicht aktiviert. Ich steig da nicht hinter. Habe schon alles was es an Einstellungen gibt, durchgenommen.

          #164639
          vanda69
          Participant

            Schaue doch mal bei deinen Mailanbieter nach ob dort alle Mails als Spam angekreuzt ist oder was ähnliches.Denn so wie ich das verstehe,kommen ja die Mails schon als Spam an oder sind sie bei deinen Mailanbieter noch normal?
            chris

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
             

            #164640
            Riolix
            Participant

              Jetzt habe ichs. Hatte doch noch einen Virenchecker. Hab den Rechner erst zwei Tage und hab nu Vista und McAfee. Vorher XP und Kaspersky.

              Bin noch am mich durchfuchsen und schuld war eine fehleinstellung des McAfee.

              Nun gehts.

              Lieben Dank für deine Hilfe, Vanda *drück*

              #164643
              vanda69
              Participant

                Danke :redhead:

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                 

                #164645
                elli_pirally
                Participant

                  Hat sich ja inzwischen erledigt.
                  Ich hätte auch auf jeden Fall gesagt das es der Virenscanner oder Firewall ist und auf keine Fall Incredi.

                  #164768
                  Unbekannt
                  Participant

                    Hallo an Alle!!!

                    ich bin gerade am Googeln und bin so auf dieses Forum gestoßen. Ich suche nämlich auch nach Hilfe, zwar nicht genau dieses Problem, aber witzigerweise habe ich das auch mit dem SPAM und das auch erst seit vorhin, genau das gleiche \”Problem\” = neuer Rechner mit Vista und McAfee… daran wirds wohl liegen…

                    Aber ich habe noch eine andere, für mich im Moment, viel wichtigere Frage nach Hilfe. Und zwar wollte ich natürlich die Daten aus meinem Mail-Prog vom alten auf den neuen Rechner übertragen und nun mußte ich feststellen, daß trotz Befehl \”erfolgreich abgeschlossen\”, meine Daten nicht vollständig gesichert wurden, bzw. mir wird beim Versuch, die Daten ins neue IncrediMail zu übertragen, angezeigt, daß meine Cabinet-Datei beschädigt ist.
                    Was kann ich denn jetzt bitte machen, damit ich meine Daten aus IM komplett übertragen kann?????

                    Ich bedanke mich jetzt schon einmal recht herzlich für eure Hilfe

                    Lg Teufelchen

                    #164777
                    vanda69
                    Participant

                      Schaue mal hier rein,letzter Beitrag
                      https://www.mailhilfe.de/frage30099.html

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                       

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...