- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 20:02 um 24. September 2006 by lili.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Nach Datenrestore ordner nicht richtig
habe nach einer neuinstallation mein im installiert, und meine daten restored. nun ist es so das im ordner \”sandy\” keine unterordner mehr sind. nur einzelne mails. die ordner liegen im root. hat zufällig einer die lösung wie ich die ordner wieder in das verzeichnis \”sandy\” verschieben kann. linke oder rechte gedrückte maus klappt nicht.
vielen dank im vorraus
greez
axel
hallo,
per drag&drop kannst diese wieder in den ordner \”sandy\” verschieben…
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: