Nach Datenrettung: Kann ich meine Mails wieder importieren?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Nach Datenrettung: Kann ich meine Mails wieder importieren?

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #179144
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Schlumpi79,

      doch es werden keine Ordner angezeigt,

      Versteckte Ordner freigeben bzw. sichtbar machen:

      Explorer starten -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht und dort einen Haken setzen bei \’Alle Dateien und Ordner anzeigen\’.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #179145
      Schlumpi79
      Participant

        Das hab ich ja gemacht! Aber im IncrediMail-Dialogfeld mit der Überschrift \”Wählen Sie die Ordner, die Sie importieren möchten\” werden unter \”Gewählte Ordner\” leider keine angezeigt!

        Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten! MÖGEN täten wir schon wollen, nur DÜRFEN haben wir uns nicht getraut!

        #179159
        elli_pirally
        Participant

          Warum machst Du denn dafür ein neues Topic auf ?

          #179160
          Schlumpi79
          Participant

            Weil es wieder ein neues Problem ist!

            Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten! MÖGEN täten wir schon wollen, nur DÜRFEN haben wir uns nicht getraut!

            #179166
            Unbekannt
            Participant

              Kopiere doch einfach den Ordner Messagestore in den Ordner Identities von IM !

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...