Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›Nach dem Kauf einer Lizenz wie geht es weiter??
- This topic has 15 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 14:36 um 2. Februar 2012 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 29. Januar 2012 um 00:42 #54754ladycroftParticipant
Wollt mal nachfragen wie das funktioniert mit der Lizenz nach dem Kauf.
Habe per paypal bezahlt. Gibts nen Downloadlink oder per Post?lg ladycroft
Threadtitel angepasst
[Editiert am 30/1/2012 von Nobbi]
29. Januar 2012 um 01:25 #189485NobbiModeratorHallo ladycroft,
in der Regel erhält man eine Mail wo alles weitere beschrieben wird.
(In den SPAM-Ordner bei Deinem Anbieter schauen)
Zeitspanne ab dem Kauf kann ich nicht sagen.Wie es dann genau funktioniert ist hier nach zu lesen.
So aktivieren Sie Ihren Registrierungscode
https://www.mailhilfe.de/beitrag-So-aktivieren-Sie-Ihren-Registrierungscode_2141.htmll********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion29. Januar 2012 um 17:35 #189494ladycroftParticipantNaja mit Paypal ist ja \“sofort\“ bezahlt. Aber eine Mail mit dem Registrierungscode habe ich noch nicht bekommen.
Wie man registriert, ist mir bekannt. verwende ja schon einige Jahre IM 😉
lg ladycroft
30. Januar 2012 um 11:14 #189503ladycroftParticipantKlasse, hab den Code bekommen *freu Danke
Wollte nun eben den Skin wechseln, da bekomme ich eine Meldung, das der Skin bestandteil von IM-Plus wäre, aber lässt sich nicht ändern. Woran liegt das?
lg ladycroft
30. Januar 2012 um 16:45 #189506Uwe-DembskiParticipant1. Benutze den IE als Standard-Browser
2. Beim Verlassen des Browser nicht die Option \“Cookies löschen\“ wählen.
3. Verwende keinen automatischen Cookie-Reiniger.Dann müsste es eigentlich funktionieren. Falls nein, bitte folgende Schritte:
Führe Datenträgerbereinigung durch, lösche alle Cookies, lösche den Browserverlauf, lösche die Lizenz und gib sie wieder neu ein. Jetzt sollte es funktionieren.Bis bald und viele liebe Grüße
31. Januar 2012 um 02:52 #189516ladycroftParticipantHallo Uwe
Danke für Deine Antwort.Ich will IE nicht nutzen. Kann ja nicht sein, dass IM Browserabhängig ist plötzlich.
Cookies usw. hab ich alles gelöscht und den Code neu eingegeben. Noch immer ist oben Werbung und den Skin kann ich auch nicht ändern.
Die Lizenz ist zwar drin, wird aber wohl nicht angenommen 🙁
31. Januar 2012 um 06:25 #189517Uwe-DembskiParticipantWenn die Lizenz drin ist, ist sie auch angeommen. Versuche doch das bitte einmal über den IE-Explorer. Du musst ihn ja auch nicht für immer verwenden.
Bis bald und viele liebe Grüße
31. Januar 2012 um 08:55 #189518TeqiParticipantWarum sollte das Emailprogramm, welches sehr viele HTML Formatierungen nutzt nicht Browser abhängig sein?
Ich zitiere gerne einmal von IncrediMail Download Seite:Systemvoraussetzungen
Windows XP, Vista, Windows 7.
MS Internet Explorer 5.5 oder höher.31. Januar 2012 um 14:38 #189520ladycroftParticipantSo ich habe nun IE als Standard gemacht. Alles was Ihr mir hier vorgeschlagen habt durchgeführt.
Es funktioniert nicht!
Ich benutze IM seit ca. 10 Jahren, vorher als Premium mit FF. Niemals hatte ich Probleme, bis jetzt.
Ausserdem benutze ich keine autom. Cookiereiniger.
Noch jemand eine Idee?
31. Januar 2012 um 14:42 #189521TeqiParticipantMoment, geht es nur um die Skins?
Wenn ja, muß ich Dir leider mitteilen das die Skins aus dem IncrediMail 1 nicht im IncrediMail 2 funktionieren.31. Januar 2012 um 14:53 #189523ladycroftParticipantNene es geht nicht nur um die Skins…die Werbung oben geht nicht weg.
Aber mal zur Frage der Skins…wenn ich im IM oben auf Skins klicke..sind da ja welche zu sehen..diese funktionieren also nicht? Wo gibts den funktionierende Skins für IM 2 ?
31. Januar 2012 um 15:36 #189525TeqiParticipantHast du mal versucht den Code zu entfernen und dann wieder neu einzugeben?
31. Januar 2012 um 16:34 #189528ladycroftParticipantJa auch das habe ich versucht, aber leider auch nicht funktioniert 🙁
1. Februar 2012 um 06:27 #189533Uwe-DembskiParticipantSchon einmal in das Feld mit der Werbung geklickt? Dort ist dann abwechselnd Werbung oder Uhrzeit oder kleiner Kalender.
Bis bald und viele liebe Grüße
2. Februar 2012 um 14:28 #189537ladycroftParticipantGibt es im Shop einen Support wo man sich hinwenden kann? Habe nichts gefunden dazu.
Möchte die Lizenz zurück geben. Das funktioniert ja eh nicht bei mir :exclam:lg ladycroft
- AutorBeitrag