Nach dem Kauf einer Lizenz wie geht es weiter??

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15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beitrag
  • #189485
    Nobbi
    Moderator

      Hallo ladycroft,

      in der Regel erhält man eine Mail wo alles weitere beschrieben wird.
      (In den SPAM-Ordner bei Deinem Anbieter schauen)
      Zeitspanne ab dem Kauf kann ich nicht sagen.

      Wie es dann genau funktioniert ist hier nach zu lesen.
      So aktivieren Sie Ihren Registrierungscode
      https://www.mailhilfe.de/beitrag-So-aktivieren-Sie-Ihren-Registrierungscode_2141.htmll

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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      #189494
      ladycroft
      Participant

        Naja mit Paypal ist ja \”sofort\” bezahlt. Aber eine Mail mit dem Registrierungscode habe ich noch nicht bekommen.

        Wie man registriert, ist mir bekannt. verwende ja schon einige Jahre IM 😉

        lg ladycroft

        #189503
        ladycroft
        Participant

          Klasse, hab den Code bekommen *freu Danke

          Wollte nun eben den Skin wechseln, da bekomme ich eine Meldung, das der Skin bestandteil von IM-Plus wäre, aber lässt sich nicht ändern. Woran liegt das?

          lg ladycroft

          #189506
          Uwe-Dembski
          Participant

            1. Benutze den IE als Standard-Browser
            2. Beim Verlassen des Browser nicht die Option \”Cookies löschen\” wählen.
            3. Verwende keinen automatischen Cookie-Reiniger.

            Dann müsste es eigentlich funktionieren. Falls nein, bitte folgende Schritte:
            Führe Datenträgerbereinigung durch, lösche alle Cookies, lösche den Browserverlauf, lösche die Lizenz und gib sie wieder neu ein. Jetzt sollte es funktionieren.

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #189516
            ladycroft
            Participant

              Hallo Uwe
              Danke für Deine Antwort.

              Ich will IE nicht nutzen. Kann ja nicht sein, dass IM Browserabhängig ist plötzlich.

              Cookies usw. hab ich alles gelöscht und den Code neu eingegeben. Noch immer ist oben Werbung und den Skin kann ich auch nicht ändern.

              Die Lizenz ist zwar drin, wird aber wohl nicht angenommen 🙁

              #189517
              Uwe-Dembski
              Participant

                Wenn die Lizenz drin ist, ist sie auch angeommen. Versuche doch das bitte einmal über den IE-Explorer. Du musst ihn ja auch nicht für immer verwenden.

                Bis bald und viele liebe Grüße

                #189518
                Teqi
                Participant

                  Warum sollte das Emailprogramm, welches sehr viele HTML Formatierungen nutzt nicht Browser abhängig sein?
                  Ich zitiere gerne einmal von IncrediMail Download Seite:

                  Systemvoraussetzungen
                  Windows XP, Vista, Windows 7.
                  MS Internet Explorer 5.5 oder höher.

                  #189520
                  ladycroft
                  Participant

                    So ich habe nun IE als Standard gemacht. Alles was Ihr mir hier vorgeschlagen habt durchgeführt.

                    Es funktioniert nicht!

                    Ich benutze IM seit ca. 10 Jahren, vorher als Premium mit FF. Niemals hatte ich Probleme, bis jetzt.

                    Ausserdem benutze ich keine autom. Cookiereiniger.

                    Noch jemand eine Idee?

                    #189521
                    Teqi
                    Participant

                      Moment, geht es nur um die Skins?
                      Wenn ja, muß ich Dir leider mitteilen das die Skins aus dem IncrediMail 1 nicht im IncrediMail 2 funktionieren.

                      #189523
                      ladycroft
                      Participant

                        Nene es geht nicht nur um die Skins…die Werbung oben geht nicht weg.

                        Aber mal zur Frage der Skins…wenn ich im IM oben auf Skins klicke..sind da ja welche zu sehen..diese funktionieren also nicht? Wo gibts den funktionierende Skins für IM 2 ?

                        #189525
                        Teqi
                        Participant

                          Hast du mal versucht den Code zu entfernen und dann wieder neu einzugeben?

                          #189528
                          ladycroft
                          Participant

                            Ja auch das habe ich versucht, aber leider auch nicht funktioniert 🙁

                            #189533
                            Uwe-Dembski
                            Participant

                              Schon einmal in das Feld mit der Werbung geklickt? Dort ist dann abwechselnd Werbung oder Uhrzeit oder kleiner Kalender.

                              Bis bald und viele liebe Grüße

                              #189537
                              ladycroft
                              Participant

                                Gibt es im Shop einen Support wo man sich hinwenden kann? Habe nichts gefunden dazu.
                                Möchte die Lizenz zurück geben. Das funktioniert ja eh nicht bei mir :exclam:

                                lg ladycroft

                                #189538
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hallo ladycroft,

                                  schade das es nicht klappt.

                                  Gibt es im Shop einen Support

                                  schau mal hier:
                                  http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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