Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Nach Einstellung Kopie auf Server lassen kommen alle Mails doppelt !?
- This topic has 11 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 11:44 um 26. Oktober 2011 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 19. Juli 2009 um 11:32 #49102lissy_2003Participant
Hallo zusammen,
ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich möchte gern, dass die Mails, die von meinem web.de-Account in Incredimail geholt werden, bei web.de nicht gelöscht werden. Nun habe ich den Haken bei \“eine Kopie auf dem Server belassen\“ gesetzt und nun kommen die Mails alle 2 Mal in Incredimail aber bei web.de ist trotzdem keine Kopie….Hat jemand einen Tipp für mich, was ich falsch gemacht habe ??
mfg
li19. Juli 2009 um 12:44 #172141elli_pirallyParticipantDu hast nichts falsch gemacht.
Es ist so eingestellt wie Du es haben möchtest.19. Juli 2009 um 12:52 #172143NobbiModeratorHallo lissy_2003,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.nun kommen die Mails alle 2 Mal in Incredimail
nachdem?
ich den Haken bei \“eine Kopie auf dem Server belassen\“ gesetzt
oder kommen immer zweimal die Mails wenn IncrediMail die Mails holt?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion19. Juli 2009 um 14:21 #172146lissy_2003ParticipantHi,
ja – so hätte es heißen müssen: Die Mails kommen 2 x, wenn sie von Incredimail geholt werden.mfg
li20. Juli 2009 um 19:19 #172173lissy_2003ParticipantHi zusammen,
falls das Problem noch mal jemand haben sollte, schreibe ich mal die (meine jedenfalls) Lösung dazu 🙂Ich hatte zusätzlich bei web.de in den Einstellungen eingestellt, dass die Mails weitergeleitet werden sollten. Deswegen wurden sie von Incredimail 2 x eingelesen….
Nu ist alles wieder gut !
li20. Juli 2009 um 19:24 #172174NobbiModeratorHi,
ups da komme ich mit meinem Beitrag den ich extra dafür geschrieben habe ja zu spät. 😀
Schön das Du es selber herausgefunden hast. :thumbup:********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion20. Juli 2009 um 19:27 #172175lissy_2003Participant@Nobbi
aber durch deine Frage bin ich erst drauf gekommen 🙂
Danke für den Anstoß,
li18. Juli 2011 um 23:23 #186989UnbekanntParticipantich hol den Thread mal wieder hoch.
Bei mir ist das gleiche Problem, die Einstellungen bei meinem Provider sind alle richtig. Und auch im IM ist alles richtig eingestellt und trotzdem kommt jede Mail doppelt… 🙁
18. Juli 2011 um 23:55 #186990NobbiModeratorHi,
bei meinem Provider
und der ist?
Und auch kontrolliert das da nicht wie bei lissy_2003 etwas zu viel angehakt ist?die Einstellungen […] sind alle richtig.
Alles richtig muss nicht zwangsweise auch heißen das es so sein muss.
Jeder Provider bzw. Anbieter hat andere Einstellungen bzw. die Funktionen können sich unterscheiden.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion31. August 2011 um 21:30 #187556UnbekanntParticipantIch habe auch das Problem. Ich benutze incredi seit zwei Jahren und bisher lief immer alles. Seit dem 29.08. holt incredi alles Mails 10x ab. Es ist zum verzweifeln. Ich habe nichts verändert, weder bei incredi noch bei gmx oder googlemail. Nach dem Löschen der Mails sind alle wieder da. Ich bin am verzweifeln.
26. Oktober 2011 um 07:32 #188202UnbekanntParticipantIch habe das gleiche Problem. Irgendwann Ende August 2011/Anfang September hatte ich einmal Probleme und Incredimail konnte plötzlich nicht mehr auf GMX zugreifen, angeblich Passwort falsch, obwohl ich NICHTS geändert hatte.
Also hab ich alle Konten gelöschte und neu eingerichtet. Es kann sein, das ich ich IRGENDWO den Haken gesetzt hab, Kopien auf dem Server belassen, aber ich finde ihn nicht wieder………
Könnt ihr mir helfen???? (Datenschutz – Mailadresse entfernt)
Danke Sandra
[Editiert am 26/10/2011 von Nobbi]
26. Oktober 2011 um 11:44 #188205NobbiModeratorHallo Unbekannt,
eine Weiterleitung an eine andere Adresse von wo IncrediMail noch die Mails holt?
Hallo Sandra,
Du meinst jetzt in den Einstellungen bei IncrediMail?
Bitte sehr:
IncrediMail öffnen
> Werkzeuge
> E-Mail-Konten
> Konto wählen
> Eigenschaften
> Erweitert
> Übermittlung********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag