- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 21:32 um 25. April 2010 von Unbekannt aktualisiert.
6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Nach Fehlermeldung alle Ordner weg
Nach der Fehlermeldung \”Kritischer Fehler\” sind plötzlich alle meine Ordner in denen ich meine Mails gespeichert habe weg. Kann ich das irgendwie wieder herstellen?
danke für die Hilfe
Hi,
was führte denn dazu das die Fehlermeldung kam?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion
Ich habe einfach nur die Identität wechseln wollen, da kam dann diese Fehlermeldung.
Ich habe es jetzt versucht mit Reparieren von ICM und auch mit Systhemwiederherstellung, nix geht….Ich bin wirklich Ratlos.
Hi,
Ich habe es jetzt versucht mit Reparieren von ICM
IncrediMail XE oder IncrecdiMail 2?
In IncrediMail 2 gibt es die Reparatur-Funktion nicht mehr.
So zumindest der Tenor hier von einigen Usern.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion
ich habe die 1. version von incredi.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: