- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 21:32 um 25. April 2010 by Unbekannt.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Nach Fehlermeldung alle Ordner weg
Hi,
was führte denn dazu das die Fehlermeldung kam?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Ich habe einfach nur die Identität wechseln wollen, da kam dann diese Fehlermeldung.
Ich habe es jetzt versucht mit Reparieren von ICM und auch mit Systhemwiederherstellung, nix geht….Ich bin wirklich Ratlos.
Hi,
Ich habe es jetzt versucht mit Reparieren von ICM
IncrediMail XE oder IncrecdiMail 2?
In IncrediMail 2 gibt es die Reparatur-Funktion nicht mehr.
So zumindest der Tenor hier von einigen Usern.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
ich habe die 1. version von incredi.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: