Nach Fehlermeldung alle Ordner weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Nach Fehlermeldung alle Ordner weg

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #179571
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      was führte denn dazu das die Fehlermeldung kam?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #179572
      Unbekannt
      Participant

        Ich habe einfach nur die Identität wechseln wollen, da kam dann diese Fehlermeldung.

        #179574
        Unbekannt
        Participant

          Ich habe es jetzt versucht mit Reparieren von ICM und auch mit Systhemwiederherstellung, nix geht….Ich bin wirklich Ratlos.

          #179576
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            Ich habe es jetzt versucht mit Reparieren von ICM

            IncrediMail XE oder IncrecdiMail 2?
            In IncrediMail 2 gibt es die Reparatur-Funktion nicht mehr.

            So zumindest der Tenor hier von einigen Usern.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #179582
            Unbekannt
            Participant

              ich habe die 1. version von incredi.

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...