Nach Fehlermeldung alle Ordner weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Nach Fehlermeldung alle Ordner weg

  • Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 21:32 um 25. April 2010 von Unbekannt aktualisiert.
6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #51607
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Nach der Fehlermeldung \”Kritischer Fehler\” sind plötzlich alle meine Ordner in denen ich meine Mails gespeichert habe weg. Kann ich das irgendwie wieder herstellen?
      danke für die Hilfe

      #179571
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        was führte denn dazu das die Fehlermeldung kam?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

        #179572
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich habe einfach nur die Identität wechseln wollen, da kam dann diese Fehlermeldung.

          #179574
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich habe es jetzt versucht mit Reparieren von ICM und auch mit Systhemwiederherstellung, nix geht….Ich bin wirklich Ratlos.

            #179576
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              Ich habe es jetzt versucht mit Reparieren von ICM

              IncrediMail XE oder IncrecdiMail 2?
              In IncrediMail 2 gibt es die Reparatur-Funktion nicht mehr.

              So zumindest der Tenor hier von einigen Usern.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

              #179582
              Unbekannt
              Teilnehmer

                ich habe die 1. version von incredi.

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...