Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Nach Fehlermeldung alle Ordner weg
- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 21:32 um 25. April 2010 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 25. April 2010 um 11:14 #51607UnbekanntParticipant
Nach der Fehlermeldung \“Kritischer Fehler\“ sind plötzlich alle meine Ordner in denen ich meine Mails gespeichert habe weg. Kann ich das irgendwie wieder herstellen?
danke für die Hilfe25. April 2010 um 11:57 #179571NobbiModeratorHi,
was führte denn dazu das die Fehlermeldung kam?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion25. April 2010 um 11:59 #179572UnbekanntParticipantIch habe einfach nur die Identität wechseln wollen, da kam dann diese Fehlermeldung.
25. April 2010 um 12:31 #179574UnbekanntParticipantIch habe es jetzt versucht mit Reparieren von ICM und auch mit Systhemwiederherstellung, nix geht….Ich bin wirklich Ratlos.
25. April 2010 um 13:03 #179576NobbiModeratorHi,
Ich habe es jetzt versucht mit Reparieren von ICM
IncrediMail XE oder IncrecdiMail 2?
In IncrediMail 2 gibt es die Reparatur-Funktion nicht mehr.So zumindest der Tenor hier von einigen Usern.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion25. April 2010 um 21:32 #179582UnbekanntParticipantich habe die 1. version von incredi.
- AutorBeitrag