nach Formatierung geht mein Regi.Code nicht mehr

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  • Autor
    Beitrag
  • #154302
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Helga246,

      willkommen hier im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Wird er nicht angenommen?

      Lizenz in ICM
      Klicke mal wenn IncrediMail geöffnet ist auf

      –> Hilfe
      –> Registriercode eingeben
      –> Es macht sich ein Fenster auf.
      –> Ganz unten steht
      –> Code vergessen

      da mal drauf klicken und Anweisungen folgen.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #154303
      vanda69
      Participant

        Hallo,
        verstehe ich nicht ganz was du meinst.Bekommst du eine Fehlermeldung wenn du den Code eingibst?
        gruß chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
         

        #154304
        elli_pirally
        Participant

          https://www.mailhilfe.de/beitrag-Registieungscode+wid+nicht+angenommen_6451.html
          Vielleicht hilft das schon weiter.
          Ansonsten bitte auch mal hier umsehen. Es gibt zig zig Topic`s dazu.

          #154313
          Helga246
          Participant

            Guten Morgen,

            durch Unwissenheit habe ich vor der Formatierung nicht die Reg.-Schlüssel gelöscht.
            Nun kann ich meine Reg.-Schlüssel im Incredimail und im Lettercreator nicht mehr
            eingeben.
            Fehlermeldung: Dieser Code kann nicht automatisch wieder aktiviert werden.
            Habe auch schon purchase@incredimail.com angeschrieben, aber bisher ohne Erfolg.
            Wie kann ich an zwei neue Reg.S-Schlüssel kommen. Ich habe das Programm am
            2. August 2003 direkt bei IncrediMail online gekauft und die Reg.-Schlüssel per email
            erhalten.

            LG und einen schönen Tag
            Helga246

            #154322
            elli_pirally
            Participant

              Hallo Helga !
              Dann wende Dich bitte direkt hier an Mailhilfe über das Kontaktformular.

              http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

              [Editiert am 12/12/2007 von elli_pirally]

              #154423
              shinita
              Participant

                Mal Helga auf die Füsse trete, Rückmeldung wäre schön gewesen.
                Problem ist inzwischen erledigt, wie ich weiss.

                VG. shinita

                #154424
                Helga246
                Participant

                  Sorry, konnte mich nicht eher melden.
                  Habe noch dreimal formatiert und bin jetzt erst
                  fertig mit installieren.
                  Danach durch mehrer hundert Mails gewühlt.

                  LG Helga

                  #154425
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Helga,

                    wie ist Dein abschließendes oder vorläufiges Urteil?
                    Probleme behoben?

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                    #154428
                    elli_pirally
                    Participant

                      Mal Helga auf die Füsse trete, Rückmeldung wäre schön gewesen.
                      Problem ist inzwischen erledigt, wie ich weiss.

                      VG. shinita

                      😀 😀 😀 Wieso weißt du was , was wir nicht wissen ?!?!?!?!!? 😀 😀 😀
                      Es steht nirgends geschrieben dass das Problem gelöst ist.

                      #154429
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo elli,

                        es gibt die Möglichkeit der PN bzw. PM = Persönliche Nachricht bzw. Mitteilung. 😉
                        Was ich persönlich aber nicht so gut finde, da sich hier ja mehere an der Lösung beteiligt haben und gewissermaßen ein Recht darauf haben zu erfahren was nun Stand der Dinge ist.

                        Wenn es \”nur\” zwischen zwei Parteien geschieht ist es in Ordnung.
                        Oder wenn es sich um rein Private Dinge dreht die im Forum nichts zu suchen haben.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                        #154437
                        elli_pirally
                        Participant

                          Jo Nobbi !
                          Da hast du vollkommen recht :thumbup:

                          #154447
                          Helga246
                          Participant

                            Oh weia,
                            ich wollte nicht, daß mein Problem solch einen Streß hier auslöst ;( , auch
                            kenne ich mich mit den Gepflogenheiten im Forum noch nicht aus.
                            Aber jetzt hoffe ich kann ich eure Fragen beantworten.

                            Nachdem mir der Shop und auch der Incredi.Support nicht weiterhelfen konnte
                            habe ich hier nochmal alle Tipps durchforstet und bin auf eine Antwort von
                            *Lili* gestoßen.

                            Daraufhin habe ich diese Tipps umgesetzt, noch 3x formatiert und dann
                            hat es funktioniert.

                            Ich bedanke mich, hoffe ihr habt euch alle wieder lieb und
                            wünsche euch einen schönen 3. Advent

                            LG. Helga

                            #154448
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hi Helga,

                              nein Du hast keinen Streß ausgelöst.
                              Wir wußten nur nicht wie Du auf die Lösung gekommen bist bzw. ob Du jemanden per PN bzw. PM kontaktiert hast.

                              Deshalb ist es immer wünschenswert das Ergebnis hier zu nennen, damit auch andere davon Provitieren können.

                              Wir haben uns doch alle lieb. :thumbup:

                              Auch Dir und den Deinen einen schönen Advent.

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                              #157474
                              Unbekannt
                              Participant

                                Hallo in die Runde.
                                Also, soweit ich gelesen hab, ist es ein MUSS den Code zu löschen(neues Board wird eingebaut).
                                Ansonst ich auch die Probleme erhalten werde :redhead:
                                Den kann man ja doch manuell eintippen, oder :question:
                                Daten usw sind schon mal gesichert.

                                Grüße, Stefan

                                #157475
                                vanda69
                                Participant

                                  Hallo
                                  Ja man sollte ihn vorher löschen,da es sonst zur Überschneitung kommt mit dem Server von Incredimail,der erkennt dann das der schlüßel noch aktiv ist.
                                  Also löschen und danach wenn du wieder ICM installiert hast neu eingeben.
                                  Dann solltest du keine Probleme haben mit der Registrierung
                                  Chris

                                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                                   

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