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- This topic has 15 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 14:52 um 20. Februar 2008 by vanda69.
- AutorBeitrag
- 11. Dezember 2007 um 22:42 #44139Helga246Participant
Hallo zusammen,
nach Formatierung kann ich leider meinen Registrierungscode im
Incredimail nicht mehr eingeben. Im Lettercreator hat es geklappt.
Habe das Programm im Ausgust 2003 im Internet erworben.
Beide Reg.-Nummern sind vorhanden und auch die Auftragsnummer.
Wie kann ich denn meine Lizenz wieder erlangen??
LG Helga246Habe mal ein anderes Betreff gewählt.
[Editiert am 27.08.2007 von vanda69]
11. Dezember 2007 um 22:53 #154302NobbiModeratorHallo Helga246,
willkommen hier im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Wird er nicht angenommen?
Lizenz in ICM
Klicke mal wenn IncrediMail geöffnet ist auf–> Hilfe
–> Registriercode eingeben
–> Es macht sich ein Fenster auf.
–> Ganz unten steht
–> Code vergessenda mal drauf klicken und Anweisungen folgen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion11. Dezember 2007 um 23:15 #154303vanda69ParticipantHallo,
verstehe ich nicht ganz was du meinst.Bekommst du eine Fehlermeldung wenn du den Code eingibst?
gruß chrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
11. Dezember 2007 um 23:17 #154304elli_pirallyParticipanthttps://www.mailhilfe.de/beitrag-Registieungscode+wid+nicht+angenommen_6451.html
Vielleicht hilft das schon weiter.
Ansonsten bitte auch mal hier umsehen. Es gibt zig zig Topic`s dazu.12. Dezember 2007 um 09:50 #154313Helga246ParticipantGuten Morgen,
durch Unwissenheit habe ich vor der Formatierung nicht die Reg.-Schlüssel gelöscht.
Nun kann ich meine Reg.-Schlüssel im Incredimail und im Lettercreator nicht mehr
eingeben.
Fehlermeldung: Dieser Code kann nicht automatisch wieder aktiviert werden.
Habe auch schon purchase@incredimail.com angeschrieben, aber bisher ohne Erfolg.
Wie kann ich an zwei neue Reg.S-Schlüssel kommen. Ich habe das Programm am
2. August 2003 direkt bei IncrediMail online gekauft und die Reg.-Schlüssel per email
erhalten.LG und einen schönen Tag
Helga24612. Dezember 2007 um 13:22 #154322elli_pirallyParticipantHallo Helga !
Dann wende Dich bitte direkt hier an Mailhilfe über das Kontaktformular.http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php
[Editiert am 12/12/2007 von elli_pirally]
14. Dezember 2007 um 16:07 #154423shinitaParticipantMal Helga auf die Füsse trete, Rückmeldung wäre schön gewesen.
Problem ist inzwischen erledigt, wie ich weiss.VG. shinita
14. Dezember 2007 um 16:30 #154424Helga246ParticipantSorry, konnte mich nicht eher melden.
Habe noch dreimal formatiert und bin jetzt erst
fertig mit installieren.
Danach durch mehrer hundert Mails gewühlt.LG Helga
14. Dezember 2007 um 16:35 #154425NobbiModeratorHallo Helga,
wie ist Dein abschließendes oder vorläufiges Urteil?
Probleme behoben?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Problem ist inzwischen erledigt, wie ich weiss.VG. shinita
😀 😀 😀 Wieso weißt du was , was wir nicht wissen ?!?!?!?!!? 😀 😀 😀
Es steht nirgends geschrieben dass das Problem gelöst ist.14. Dezember 2007 um 18:07 #154429NobbiModeratorHallo elli,
es gibt die Möglichkeit der PN bzw. PM = Persönliche Nachricht bzw. Mitteilung. 😉
Was ich persönlich aber nicht so gut finde, da sich hier ja mehere an der Lösung beteiligt haben und gewissermaßen ein Recht darauf haben zu erfahren was nun Stand der Dinge ist.Wenn es \”nur\” zwischen zwei Parteien geschieht ist es in Ordnung.
Oder wenn es sich um rein Private Dinge dreht die im Forum nichts zu suchen haben.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Da hast du vollkommen recht :thumbup:15. Dezember 2007 um 11:03 #154447Helga246ParticipantOh weia,
ich wollte nicht, daß mein Problem solch einen Streß hier auslöst ;( , auch
kenne ich mich mit den Gepflogenheiten im Forum noch nicht aus.
Aber jetzt hoffe ich kann ich eure Fragen beantworten.Nachdem mir der Shop und auch der Incredi.Support nicht weiterhelfen konnte
habe ich hier nochmal alle Tipps durchforstet und bin auf eine Antwort von
*Lili* gestoßen.Daraufhin habe ich diese Tipps umgesetzt, noch 3x formatiert und dann
hat es funktioniert.Ich bedanke mich, hoffe ihr habt euch alle wieder lieb und
wünsche euch einen schönen 3. AdventLG. Helga
15. Dezember 2007 um 12:30 #154448NobbiModeratorHi Helga,
nein Du hast keinen Streß ausgelöst.
Wir wußten nur nicht wie Du auf die Lösung gekommen bist bzw. ob Du jemanden per PN bzw. PM kontaktiert hast.Deshalb ist es immer wünschenswert das Ergebnis hier zu nennen, damit auch andere davon Provitieren können.
Wir haben uns doch alle lieb. :thumbup:
Auch Dir und den Deinen einen schönen Advent.
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Also, soweit ich gelesen hab, ist es ein MUSS den Code zu löschen(neues Board wird eingebaut).
Ansonst ich auch die Probleme erhalten werde :redhead:
Den kann man ja doch manuell eintippen, oder :question:
Daten usw sind schon mal gesichert.Grüße, Stefan
- AutorBeitrag