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- This topic has 10 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 10:53 um 22. November 2007 by elli_pirally.
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- 21. November 2007 um 17:24 #43842UnbekanntParticipant
Hallo, nach dem Import sind die Maisl und die Ortner weg. Obwohl es beim export und beim Import auf den neuen Rechner keinen Fehler gab.
21. November 2007 um 17:33 #153322vanda69ParticipantHallo,
mit so viel Infos,wird es schwer werden dir zu helfen.
Welches BS?
Wie hast du die Datensicherung gemacht?
Gibt es sonst noch Probleme mit ICM?
Welche Version von ICM hast du?Das beim nächsten mal:
https://www.mailhilfe.de/frage20882.htmlmfg chris
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
21. November 2007 um 17:35 #153323NobbiModeratorHallo Unbekannt,
bitte mehr Infos.
1: Betriebsystem
2: ICM-Version
3: Vorgang Exportieren bzw. Importieren********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion21. November 2007 um 17:50 #153324UnbekanntParticipantHallo danke für diese schnelle Info.
1. Ja wie wird man wohl einen Export machen und einen Import … Warscheinlich über das Menü vom Progamm
2. habe eine ältere und die neuste Version versucht
3. wenn ich mich hier nicht belesen hätte ( danke für den Tip mit dem Link) würde ich nicht das übliche Problem ansprechen.ich hoffe das einige nicht nur für Ihren Zähler der Beiträge da sind
😡
21. November 2007 um 18:20 #153326NobbiModeratorHallo,
bitte nicht in so einem Ton und so unverschämt antworten.
Mit solchen Äußerungen wirst Du hier keine Freunde finden. 😉Zu 1 :
Es soll User geben die auch dabei Fehler machen.Zu 2:
Die Version hast Du immer noch nicht genannt. Ist es die 3226?Zu 3: Wieso ist dieses Problem üblich?
Außerdem hast Du die Frage nach dem BS noch nicht beantwortet.
Zum letzten Satz von Dir:
Wenn die von uns gestellten Fragen immer gleich korrekt beantwortet würden, nicht. 😀
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Version Xe 5.67 und Build 3132
BS XP Prof SP 2ckenne selber mindestens 10 die solche Probleme mit dem Programm haben.
Und wenn man die Lösungen hier liest ….
Aber dafür ist es ja KOSTENLOS wie es auf der HP angeboten wird. Und da ist es normal einige Abstriche zu machen.
Und wegen dem Ton…. es nerft .. wenn man selber ich beim Kunden 5 Stunden suche warum die Übernahme der Daten fehlschlägt.21. November 2007 um 19:33 #153335elli_pirallyParticipantAlso ich habe keine Lust bei soviel Pampigkeit zu helfen.
Ich weiß ja nicht wie es den anderen geht.Topic löschen ?!
Ignorieren ?!21. November 2007 um 19:47 #153337NobbiModeratorHi,
jeder sollte eine zweite Chance erhalten.
Manch einer besinnt sich.Oder Unbekannt wie siehst Du das?
Wir helfen ja alle gerne wenn uns der nötige Respekt entgegen gebracht wird.
Die Helfer hier tun das schließlich in ihrer Freizeit und somit Ehrenamtlich. 😉
Und sie sind mit Sicherheit nicht auf solche Provokanten Äußerungen scharf. :exclam:********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Also ich habe keine Lust bei soviel Pampigkeit zu helfen.
!!!
Wenn ich hier etwas falsch geschrieben habe oder es so verstanden wurde … Schuldigung!
Aber Elli_Pirelly hat ja Recht wiso helfen bei so einer Meinung.Ich dachte nach dem Streß heute hier schnell eine Info zur Lösung zu erhalten.
Denn wenn ich mich bei \“ Incredimail\“ befinde und nach der Angabe\“ habe versucht mit der aktuelle Version\“ immer noch gefragt werde welche Version….o.k. mein fehler
21. November 2007 um 22:40 #153346NobbiModeratorHi,
Entschuldigung ist angenommen, zumindest von meiner Seite aus.
Du schreibst etwas weiter oben
…Version Xe 5.67 und Build 3132 …
und noch weiter oben
… die neuste Version versucht …
Die aktuelle ist aber:
IncrediMail Version 5.68 build 3226Auch hier nachzulesen:
Download und weitere InformationenVielleicht hast Du Dich ja auch nur verschrieben. 😉
Zu Deinem in dem Eröffnungbeitrag genannten Problem habe ich das gefunden:
Mails nach Datenübernahme wieder sichtbar machenGarantie auf Erfolg kann natürlich nicht gegeben werden.
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