nach Lesefehler kein PM-Start möglich?

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›nach Lesefehler kein PM-Start möglich?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 18:45 um 7. Juni 2006 von Unbekannt aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #36586
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, @all
      (PM 4.0de, Win2K)
      nach dem Abrufen einer fehlerhaften MAil, die im Eingangsordner ganz oben liegt, läßt sich PM nicht starten. Fehlermeldung: \”Anweisung in \’0x0031..\’ verweist auf Speicher in \’0x03c…\’ Read konnte nicht durch geführt werden. OK –> Programm beenden\”
      Wenn ich den Mailordner durch einen alten austausche, kann ich erwartungsgemäß PM starten. Wie bekomme ich die einzelne Mail gelöscht oder so deaktiviert, dass ich mit PM wieder normal arbeiten kann?
      Danke
      mfg
      michiq_de

      #131578
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Danke, ich habs selber gefunden, Dank wiki!
        aus dem Ordner Mail die entsprechenden xxx.CNM-Datei (mit Editor geöffnet) herausfischen, löschen und dann klappts wieder
        mfg
        MQ

      Das Thema ‘nach Lesefehler kein PM-Start möglich?’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...