Nach Neuinstallation ist die Lizenz nicht zu aktivieren

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9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #186640
    Nobbi
    Moderator

      Hallo nok106,

      es geht um IM Premium?
      Hast Du vorher die Lizenz gelöscht bzw. noch die Möglichkeit gehabt?

      IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

      IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #186645
      nok106
      Participant

        Hallo Nobbi,

        danke für die schnelle Antwort.

        Ja, es geht um IM_Premium?

        Keine Möglichkeit, der Crach hat noch Einiges mehr zerdeppert. 😡

        Odje

        [Editiert am 14/6/2011 von nok106]

        #186646
        Unbekannt
        Participant

          Probiere vielleicht mal das hier und setze es eben für dein Betriebssystem entsprechend um:

          https://www.mailhilfe.de/frage33950.html

          Gruß Tina

          #186653
          nok106
          Participant

            Hallo Tina,

            habe mal den angegebenen Link kontaktiert, konnte mein Problem damit auch nicht lösen.

            Danach zum IM-Team Verbindung aufgenommen, innerhalb von 20 Minuten war alles geklärt.

            Danke für dein Posting.

            MfG Odje

            [Editiert am 15/6/2011 von nok106]

            #186654
            Unbekannt
            Participant

              Hallo nok106,

              wie konnte Dir geholfen werden?
              Möglich das anderen damit auch geholfen ist.

              #186655
              nok106
              Participant

                Hallo Tina,

                mein Problem war:

                Nach Eingabe des Lizenz-Codes wurde eine Fehlermeldung angezeigt:

                \”Dieser Code kann nicht automatisch aktiviert werden.\”

                Wichtig:
                IM zählt die Lizenz-Aktivierungen mit und wenn die mehr als 3 x angemeldet wird, dann deaktiviert IM anscheinend die Lizenz.
                Dann man muss sich um eine erneute Freischaltung bemühen.

                Dieses habe ich per Mail getan und wie schon geschrieben ohne Probleme.

                Bemerkung: Die Problembeschreibung an IM sollte in englisch erfolgen. :exclam:

                Odje

                #186657
                Unbekannt
                Participant

                  Hi,

                  Dieses habe ich per Mail getan

                  und die ging an?

                  #186658
                  nok106
                  Participant
                    #186660
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo nok106,

                      Danke für die Info. Nett von Dir. :thumbup:

                      Sollte also jemand auch mal in diese Situation kommen weiss man ja wie und wohin man sich wenden muss.

                      Also Mailadresse aufschreiben. 😉

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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