Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Nach Neuinstallation ist die Lizenz nicht zu aktivieren
- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 13:49 um 15. Juni 2011 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 14. Juni 2011 um 17:13 #53870nok106Teilnehmer
Hallo Leute,
Festplatte defekt.
Nach Einbau einer neuen Festplatte, dass BS Windows 7 neuinstalliert.
IM2 installiert, kann aber meine Lizenzdaten nicht mehr aktivieren. 😡
Wo könnte der Fehler liegen?
Hat Jemand schon dasselbe Problem gehabt.
Würde mich freuen wenn ich Hilfe bekommen könnte. 😀Mit freundlichen Grüßen
Odje
14. Juni 2011 um 17:21 #186640NobbiModeratorHallo nok106,
es geht um IM Premium?
Hast Du vorher die Lizenz gelöscht bzw. noch die Möglichkeit gehabt?IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation
IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation
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danke für die schnelle Antwort.
Ja, es geht um IM_Premium?
Keine Möglichkeit, der Crach hat noch Einiges mehr zerdeppert. 😡
Odje
[Editiert am 14/6/2011 von nok106]
14. Juni 2011 um 18:04 #186646UnbekanntTeilnehmerProbiere vielleicht mal das hier und setze es eben für dein Betriebssystem entsprechend um:
https://www.mailhilfe.de/frage33950.html
Gruß Tina
15. Juni 2011 um 11:10 #186653nok106TeilnehmerHallo Tina,
habe mal den angegebenen Link kontaktiert, konnte mein Problem damit auch nicht lösen.
Danach zum IM-Team Verbindung aufgenommen, innerhalb von 20 Minuten war alles geklärt.
Danke für dein Posting.
MfG Odje
[Editiert am 15/6/2011 von nok106]
15. Juni 2011 um 11:37 #186654UnbekanntTeilnehmerHallo nok106,
wie konnte Dir geholfen werden?
Möglich das anderen damit auch geholfen ist.15. Juni 2011 um 12:54 #186655nok106TeilnehmerHallo Tina,
mein Problem war:
Nach Eingabe des Lizenz-Codes wurde eine Fehlermeldung angezeigt:
\”Dieser Code kann nicht automatisch aktiviert werden.\”
Wichtig:
IM zählt die Lizenz-Aktivierungen mit und wenn die mehr als 3 x angemeldet wird, dann deaktiviert IM anscheinend die Lizenz.
Dann man muss sich um eine erneute Freischaltung bemühen.Dieses habe ich per Mail getan und wie schon geschrieben ohne Probleme.
Bemerkung: Die Problembeschreibung an IM sollte in englisch erfolgen. :exclam:
Odje
15. Juni 2011 um 13:15 #186657UnbekanntTeilnehmerHi,
Dieses habe ich per Mail getan
und die ging an?
15. Juni 2011 um 13:32 #186658nok106Teilnehmer15. Juni 2011 um 13:49 #186660NobbiModeratorHallo nok106,
Danke für die Info. Nett von Dir. :thumbup:
Sollte also jemand auch mal in diese Situation kommen weiss man ja wie und wohin man sich wenden muss.
Also Mailadresse aufschreiben. 😉
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