- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 15:40 um 8. August 2008 by Nobbi.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Nach Neuinstallation Unterordner Posteingang weg
Hallo,
hab einen neuen Rechner. Hab mir wieder IM Premium geladen und alle alten Daten entsprechend kopiert. Alles erscheint. Der Posteingang, gesendete Objekte, gelöschte etc.
Nur die Unterordner vom Posteingang und Gesendete Objekte erscheinen nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
daten wurden aber vorher komplett gesichert, dann müsste alles ohne Probleme nach Neuinstallation klappen?
versuche erst einmal reparatur.
Start/Systemsteuerung/Software/Incredi anklicken und auf reparieren.
Wenn nicht, sieh mal hier: ttp://www.mailhilfe.de/beitrag-Nach+PC+Wechsel+alte+IM+Einstellungenund+Emails%3F%3F%3F_28880.html
Hi,
kurz die URL verbessert.
Das h am Anfang der URL fehlte.
Der Link von Dir, shinita, führte ins nix.
Firefox konnte damit nix anfangen.
\“Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (ttp) mit keinem Programm verknüpft ist\“
Nach PC Wechsel alte IM Einstellungen und Emails???
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: