Nach Start von IncrediMail Passwortabfrage

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Nach Start von IncrediMail Passwortabfrage

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #184278
    Uwe-Dembski
    Participant

      Werkzeuge – Identitäten – Identitäten verwalten – Identität auswählen – ein Kennwort anfordern. Speichern.

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #193666
      Unbekannt
      Participant

        Ich habe genau das Problem umgekehrt :puzz:
        Ich musste ein Passwort eingeben und nun will ich es ohne Eingabe
        starten. Ich habe das Passwort in der Regestry gelöscht, jetzt kommt nur noch
        ein OK Button. Wie bekomme ich den noch weg?

        #193667
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          … Ich habe das Passwort in der Regestry gelöscht, …

          so wie hier
          Incredimail: Passwörter für Identität löschen[/url]

          beschrieben?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #193668
          Unbekannt
          Participant

            jepp, genau nach der Anleitung
            wie gesagt, ein Passwort muss ich nicht mehr eingeben, einfach Ok drücken
            und ich bin drin. Aber das OK will ich mir sparen

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...