- This topic has 4 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 12:53 um 19. Juli 2013 by Unbekannt.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Nach Start von IncrediMail Passwortabfrage
Werkzeuge – Identitäten – Identitäten verwalten – Identität auswählen – ein Kennwort anfordern. Speichern.
Bis bald und viele liebe Grüße
Ich habe genau das Problem umgekehrt :puzz:
Ich musste ein Passwort eingeben und nun will ich es ohne Eingabe
starten. Ich habe das Passwort in der Regestry gelöscht, jetzt kommt nur noch
ein OK Button. Wie bekomme ich den noch weg?
Hi,
… Ich habe das Passwort in der Regestry gelöscht, …
so wie hier
Incredimail: Passwörter für Identität löschen[/url]
beschrieben?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
jepp, genau nach der Anleitung
wie gesagt, ein Passwort muss ich nicht mehr eingeben, einfach Ok drücken
und ich bin drin. Aber das OK will ich mir sparen
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: