Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Nach Start von IncrediMail Passwortabfrage
- This topic has 4 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 12:53 um 19. Juli 2013 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 9. Januar 2011 um 01:36 #53110rudolfoParticipant
Meine lieben Spezialisten!
Als 64-jähriger PC-Anfänger bitte ich Euch um folgende Antwort.Was muss ich tun, damit beim Anklicken des Ikons IncrediMail auf dem Desktop beim Öffnen nach dem Programmpasswort gefragt wird. Ich will damit erreichen, das kein Anderer IncrediMail öffnen kann.
Ich danke Euch und freue mich über Eure Anleitung für Anfäger.
Es grüßt
RudolfoIns entsprechende Unterforum verschoben und Threadtitel angepasst
[Editiert am 9/1/2011 von Nobbi]
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
9. Januar 2011 um 06:23 #184278Uwe-DembskiParticipantWerkzeuge – Identitäten – Identitäten verwalten – Identität auswählen – ein Kennwort anfordern. Speichern.
Bis bald und viele liebe Grüße
19. Juli 2013 um 11:36 #193666UnbekanntParticipantIch habe genau das Problem umgekehrt :puzz:
Ich musste ein Passwort eingeben und nun will ich es ohne Eingabe
starten. Ich habe das Passwort in der Regestry gelöscht, jetzt kommt nur noch
ein OK Button. Wie bekomme ich den noch weg?19. Juli 2013 um 12:09 #193667NobbiModeratorHi,
… Ich habe das Passwort in der Regestry gelöscht, …
so wie hier
Incredimail: Passwörter für Identität löschen[/url]beschrieben?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion19. Juli 2013 um 12:53 #193668UnbekanntParticipantjepp, genau nach der Anleitung
wie gesagt, ein Passwort muss ich nicht mehr eingeben, einfach Ok drücken
und ich bin drin. Aber das OK will ich mir sparen - AutorBeitrag