- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:20 um 17. September 2010 von lastwebpage aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Nach Umzug funktioniert Outlook nicht mehr
Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.
Ich bin neulich umgezogen, und seit dem kann ich keine Emails mehr über Outlook versenden oder empfangen.
Über die Internetseite funktioniert es noch, nur über Outlook eben nicht.
Ich habe einer @Arcor adresse und das auch schon sehr lange, mein Internet anbierter ist jetzt aber Vodafone weil die sich zusammen geschloßen haben oder so?!
Jedoch habe ich noch die selbe Rechnungsnummer usw. also habe ich doch kein Anbieterwechsel vollzogen oder?
Was kann ich tun, damit ich meine Emails wieder mit Outlook abrufen kann?
Ich danke euch schon mal
😉
Hallo,
keine Ahnung, 😉
aber ich würde mich in einem solchen Fall, mit einer Supportmail, an Vodafone wenden. Ich glaube nämlich nicht, dass ihr allzuviele User Vodafone haben.
Peter
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: