Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Nach Update Mails kommen 3-4 mal – Lesebestätigungen öfter – Rauswurf aus dem Netz
- This topic has 6 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 15:34 um 28. Juni 2013 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 15. März 2012 um 16:46 #54905TweedyParticipant
Hallo,
ich hoffe, ich bin mit meiner Frage in der richtigen Sparte.
Seither war ich mit meinem normalen Incredi – Programm ( Premium – Version) sehr zufrieden,bis ich die Mitteilung bekam, mein Programm sei nicht mehr auf dem neuesten Stand und ich solle mit dem beigefügten Link ein Update machen.
Dies habe ich getan, mit dem Ergebniss, alle Mails kamen 3-4 x und meine Lesebestätigungen noch öfter. Meine Freundin, die ebenfalls dieses Problem hatte, hat mir den von ihnen genannten Link geschickt: http://www.incredimail.com/german/download/
wobei bei ihr nach der installation alles in Ordnung war, aber nicht bei mir.
Ich werde nun ständig aus dem Netz geworfen, manche Mails oder das Briefpapier muß ich öfter anklicken, bis endlich eine Reaktion kommt.Es dauert nach dem Rauswurf dann ewig bis ich wieder ins Netz komme.Ich habe die Windows 7 Version und 64 Bit.
Was kann ich tun, bevor mein Nervenkostüm total blank liegt? 😀Wem geht es ebenfalls so? Über einen guten Tipp würde ich mich sehr freuen.
LG
TweedyThredtitel angepasst
[Editiert am 15/3/2012 von Nobbi]
Ich wurde vom Glück verfolgt,
aber ich war schneller!19. März 2012 um 08:54 #190087TeqiParticipantMoin,
was meinst du genau, du mit du wirst aus dem Netz geworfen?
Hast du ein vollständiges Setup durchgeführt?21. März 2012 um 18:23 #190115indraParticipantWelche Incredi-Version hat du ?
Es gibt nämlich schon wieder ein neues update, dass da heißt Build…. 181
Weiß noch nicht, ob es korrekt u ohne Fehler läuft !21. März 2012 um 20:02 #190116NobbiModeratorNun bei mir schon.
Zumindest sind mir noch keine Fehler untergekommen. 😀
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion4. September 2012 um 19:39 #191316UnbekanntParticipantIch habe genau das gleiche Problem, allerdings nicht nach einem Update, sondern nach einer Erstinstallation heute.
Nach der Installation habe ich die Daten von Incredimail von meinem anderen Rechner importiert, also Mails, Konten und Einstellungen und alle Konten so eingestellt, dass Kopien der Mails auf den Servern verbleiben sollen, sonst nichts. Jede Mail kommt drei Mal bei mir an.
ibt es eine Lösung für das Problem?28. Juni 2013 um 15:29 #193543UnbekanntParticipantHabe dasselbe Problem, bei mir kommen gleich vier mails. Heute von 2.0 auf 2.5 installiert.
28. Juni 2013 um 15:34 #193544UnbekanntParticipantGehe auf Version 2 zurück, die Gründe wurden hier mehr als ausführlich erklärt.
- AutorBeitrag