Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Nach Update Mails kommen 3-4 mal – Lesebestätigungen öfter – Rauswurf aus dem Netz
- This topic has 6 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 15:34 um 28. Juni 2013 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 19. März 2012 um 08:54 #190087TeqiParticipant
Moin,
was meinst du genau, du mit du wirst aus dem Netz geworfen?
Hast du ein vollständiges Setup durchgeführt?21. März 2012 um 18:23 #190115indraParticipantWelche Incredi-Version hat du ?
Es gibt nämlich schon wieder ein neues update, dass da heißt Build…. 181
Weiß noch nicht, ob es korrekt u ohne Fehler läuft !21. März 2012 um 20:02 #190116NobbiModeratorNun bei mir schon.
Zumindest sind mir noch keine Fehler untergekommen. 😀
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion4. September 2012 um 19:39 #191316UnbekanntParticipantIch habe genau das gleiche Problem, allerdings nicht nach einem Update, sondern nach einer Erstinstallation heute.
Nach der Installation habe ich die Daten von Incredimail von meinem anderen Rechner importiert, also Mails, Konten und Einstellungen und alle Konten so eingestellt, dass Kopien der Mails auf den Servern verbleiben sollen, sonst nichts. Jede Mail kommt drei Mal bei mir an.
ibt es eine Lösung für das Problem?28. Juni 2013 um 15:29 #193543UnbekanntParticipantHabe dasselbe Problem, bei mir kommen gleich vier mails. Heute von 2.0 auf 2.5 installiert.
28. Juni 2013 um 15:34 #193544UnbekanntParticipantGehe auf Version 2 zurück, die Gründe wurden hier mehr als ausführlich erklärt.
- AutorBeitrag