- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 15:18 um 24. November 2012 by mohanda.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Nach Update mehrfach Mails
Hallo,
gestern habe ich ein Update durchgeführt,nun kommen die Email in 10facher Ausfertigung rein, deshalb VORSICHT BIS ICM dies Problem gelöst hat
Ich habe Systemwiederherstellung gemacht,da ich eine aktuelle Sicherung habe, ist immer ratsam.
VG.
[Editiert am 24/11/2012 von mohanda]
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
Das liegt nicht an ICM, das ist immer Sache des jeweiligen Providers.
Denke nicht, denn nach der Systemwiederherstellung läuft ICM wieder normal, das Problem ist wie erwähnt erst nach dem Update aufgetreten.
VG.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
Bin mir sicher, du irrst dich, denn das haben schon viele gedacht und das war letzten Endes nie richtig.
Bin mir sicher, du irrst dich, denn das haben schon viele gedacht und das war letzten Endes nie richtig.
Was ich nicht erwähnte,ICM. war auch in der gesamten Anzeige anders d.h. links unter Haupt-Identität zeigten sich meine Mailkonten und wo normalerweise Datum usw.. steht,kam Scannig,gelöscht Mail war wie von Zauberhand nicht in dem Papierkorb von ICM.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: