Nach Update mehrfach Mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Nach Update mehrfach Mails

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #191745
    Unbekannt
    Participant

      Das liegt nicht an ICM, das ist immer Sache des jeweiligen Providers.

      #191747
      mohanda
      Participant

        Denke nicht, denn nach der Systemwiederherstellung läuft ICM wieder normal, das Problem ist wie erwähnt erst nach dem Update aufgetreten.

        VG.

        Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

        #191748
        Unbekannt
        Participant

          Bin mir sicher, du irrst dich, denn das haben schon viele gedacht und das war letzten Endes nie richtig.

          #191749
          mohanda
          Participant

            Bin mir sicher, du irrst dich, denn das haben schon viele gedacht und das war letzten Endes nie richtig.

            Was ich nicht erwähnte,ICM. war auch in der gesamten Anzeige anders d.h. links unter Haupt-Identität zeigten sich meine Mailkonten und wo normalerweise Datum usw.. steht,kam Scannig,gelöscht Mail war wie von Zauberhand nicht in dem Papierkorb von ICM.

            Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...