Nach Update Probleme

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Nach Update Probleme

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #41038
    Brummer
    Participant

      Hallo,

      ich habe das Update vom 29.03. gemacht und nun kann ich weder das Patch 1.35 noch den Junk Mail Filter akitivieren und habe somit die ganz normale Incredi Version.Hat da Jemand einen Tipp?

      Danke,Sabine

      #143686
      elli_pirally
      Participant

        WIR GEBEN BESTIMMT KEINE TIPS ZUM CRACKEN !!!!!!!!

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Nach Update Probleme’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...