Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Nach Windows-Update kein Versenden mehr möglich
- This topic has 7 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 10:39 um 1. Dezember 2006 by Nachtfalke.
- AutorBeitrag
- 17. November 2006 um 17:50 #39136UnbekanntParticipant
Kein Versenden von E-Mails mit Incredi-Mail-Programm nach Windows-Update möglich. Mußte Incredi neu installieren,damit es wieder funktioniert. Habe vermutlich gleiches Problem wieder, wenn ein neues Windows-Update durchgeführt werden muß. Hat vielleicht jemand Ahnung, wo das Problem liegt. Kessy
17. November 2006 um 23:25 #138863elli_pirallyParticipanthmm meine Kristallkugel kann mir leider auch nicht sagen.
DEINE INFO´S SIND NICHT WIRKLICH HILFREICH
wie wär´s mit anbieter ?
hast du incredi im firewall freigegeben ?22. November 2006 um 18:08 #139018UnbekanntParticipantAlso, dann werde ich Deiner Kristallkugel einmal auf die Sprünge helfen: Vor ca. 4 Wochen habe ich IncrediMail installiert. Firewall ebenfalls korrekt konfiguriert. Bis zu diesem besagten Windows-Update hat alles einwandrei funktioniert. Ich bin bei Tiscali. Gruß Kessy
22. November 2006 um 19:48 #139023elli_pirallyParticipanthmmmmmm
da du ein update gemacht hast. mußt du evtl incredi neu im firewall freigeben . ist nur ne vermutung. aber irgendwas von dem update muß blocken.
wenn du sonst nichts verändert hast.26. November 2006 um 14:29 #139148UnbekanntParticipantJa, das seh ich auch so. Irgendetwas ist nach dem Up-Date passiert. Aber was???? Meine 1. Vermutung fiel auch gleich auf die Firewall, aber hier hatte sich m. E. nichts verändert. Muß das nächste Up-Date abwarten, dann seh ich ja was passiert und genauer recherchieren. Kann mich leider nicht mehr an den genauen Wortlaut der Meldung erinnern, aber dem Sinn nach war es so, daß mein ISP die ausgehende Nachricht, bzw. der ISP des Empfängers die Nachricht als Spam angesehen haben muß. Trotzdem vorerst vielen Dank für Deine Mitteilung.
Gruß Kessy27. November 2006 um 06:37 #139178Uwe-DembskiParticipantHast Du eventuell den neuen IE7 heruntergeladen mit dem update? Auf der Home von IM steht, der ist nicht kompatibel mit alten IM Versionen?
Bis bald und viele liebe Grüße
1. Dezember 2006 um 07:34 #139419UnbekanntParticipantNein, den IE7 hatte ich schon drauf, bevor ich IC das erstemal installiert habe. Damit kann es also nicht zusammenhängen.
Gruß
Kessy
1. Dezember 2006 um 10:39 #139421NachtfalkeParticipanthmmmmmm
da du ein update gemacht hast. mußt du evtl incredi neu im firewall freigeben . ist nur ne vermutung. aber irgendwas von dem update muß blocken.
wenn du sonst nichts verändert hast.Hallo.
Hier ist mit gemeint das Du alle Einträge von IM in der Firewall löschen sollst.
Beim Neustart von IM werden sie dann neu erkannt.
Nachtfalke.Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
(Socrates) - AutorBeitrag