Nach Windows-Update kein Versenden mehr möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Nach Windows-Update kein Versenden mehr möglich

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #138863
    elli_pirally
    Participant

      hmm meine Kristallkugel kann mir leider auch nicht sagen.
      DEINE INFO´S SIND NICHT WIRKLICH HILFREICH
      wie wär´s mit anbieter ?
      hast du incredi im firewall freigegeben ?

      #139018
      Unbekannt
      Participant

        Also, dann werde ich Deiner Kristallkugel einmal auf die Sprünge helfen: Vor ca. 4 Wochen habe ich IncrediMail installiert. Firewall ebenfalls korrekt konfiguriert. Bis zu diesem besagten Windows-Update hat alles einwandrei funktioniert. Ich bin bei Tiscali. Gruß Kessy

        #139023
        elli_pirally
        Participant

          hmmmmmm
          da du ein update gemacht hast. mußt du evtl incredi neu im firewall freigeben . ist nur ne vermutung. aber irgendwas von dem update muß blocken.
          wenn du sonst nichts verändert hast.

          #139148
          Unbekannt
          Participant

            Ja, das seh ich auch so. Irgendetwas ist nach dem Up-Date passiert. Aber was???? Meine 1. Vermutung fiel auch gleich auf die Firewall, aber hier hatte sich m. E. nichts verändert. Muß das nächste Up-Date abwarten, dann seh ich ja was passiert und genauer recherchieren. Kann mich leider nicht mehr an den genauen Wortlaut der Meldung erinnern, aber dem Sinn nach war es so, daß mein ISP die ausgehende Nachricht, bzw. der ISP des Empfängers die Nachricht als Spam angesehen haben muß. Trotzdem vorerst vielen Dank für Deine Mitteilung.
            Gruß Kessy

            #139178
            Uwe-Dembski
            Participant

              Hast Du eventuell den neuen IE7 heruntergeladen mit dem update? Auf der Home von IM steht, der ist nicht kompatibel mit alten IM Versionen?

              Bis bald und viele liebe Grüße

              #139419
              Unbekannt
              Participant

                Nein, den IE7 hatte ich schon drauf, bevor ich IC das erstemal installiert habe. Damit kann es also nicht zusammenhängen.

                Gruß

                Kessy

                #139421
                Nachtfalke
                Participant

                  hmmmmmm
                  da du ein update gemacht hast. mußt du evtl incredi neu im firewall freigeben . ist nur ne vermutung. aber irgendwas von dem update muß blocken.
                  wenn du sonst nichts verändert hast.

                  Hallo.
                  Hier ist mit gemeint das Du alle Einträge von IM in der Firewall löschen sollst.
                  Beim Neustart von IM werden sie dann neu erkannt.
                  Nachtfalke.

                  Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
                  (Socrates)

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...