Home-›Foren-›Outlook Express-›Nachrichten des ausgewählten Absenders werden gelöscht
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 14:09 um 31. Mai 2012 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 29. Mai 2012 um 19:22 #55071helschaTeilnehmer
Ich arbeite mit XP Home und dementsprechend mit Outlook Express, das normalerweise auch einwandfrei funktioniert.
Aufgrund von einigen Problemen habe ich einige Fragen:
1. Durch einen Stromausfall wurden XP bzw. OE abrupt beendet. Als ich OE darauf wieder startete und eine Mail blockieren wollte (normalerweise erscheint eine Meldung: “Nachrichten des ausgewählten Absenders werden gelöscht”, wobei das letzte Wort hier nicht mehr angezeigt wird) und der Fortschrittsbalken bleibt bei ca. 75% stehen und OE hängt sich auf. Manchmal hilft auch der Taskmanager nichts, so daß ich einen Neustart machen muß.
2. In den vergangenen Wochen erhielt ich mehrere Mails, die vermutlich fehlerhaft sind, da sich OE aufhängt und manchmal hilft auch der Taskmanager nichts, so daß ich einen Neustart machen muß. Nun sind sie als “ungelesen” im Posteingang und ich kann sie nicht löschen. Welche Möglichkeiten habe ich, sie zu entfernen???
3. Gibt es eine Möglichkeit, OE neu zu installieren, damit obige Probleme behoben werden können?
[Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]
30. Mai 2012 um 19:19 #190661NobbiModeratorHallo helscha,
schau mal hier rein:
Neuinstallation bzw. Reparatur von Internet Explorer und Outlook Express
http://www.heisig-it.de/ie-install.htm********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion30. Mai 2012 um 19:22 #190662helschaTeilnehmerhi nobbi
danke für die hilfe30. Mai 2012 um 19:39 #190663NobbiModeratorNun ja ob es hilft wird sich ja noch zeigen. 😉
Ich habe nur den möglichen Weg gezeigt.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion31. Mai 2012 um 12:08 #190665helschaTeilnehmer31. Mai 2012 um 14:09 #190667NobbiModeratorHallo helscha,
nun das Fenster bzw. die Meldung sagt ja eigentlich nur aus das etwas bei der Übertragung nicht geklappt hat.
Was geschieht bei klick auf OK?Ansonsten wie es da steht das Setup erneut starten.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag