Nachrichten versenden nicht möglich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Nachrichten versenden nicht möglich

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #186553
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      tja, da wird eben irgendeine Einstellung falsch sein.
      1)Die Serveradressen sowohl Benutzername, Passwort, EMail mal mit Hand eingeben und nicht mit Copy&Paste irgendwo her kopieren. Outlook reagiert etwas allergisch auf mitkopierte Leerzeichen. 😉

      2)Mal ALT+STRG+S drücken. Die Zeit für den automatischen Abruf ist evtls zu kurz. versuch mal 30 Minuten.

      3) Sicherheitskomplettpakete wie Norton, McAfee, Kaspersky usw. (oder auch andere Programme wie z.B. Spamfilter) haben eventuell irgendwelche spezielle EMail Einstellungen oder die Konten selber müssen da auch eingerichtet werden.

      Das wären so meine Ideen.

      #186554
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        tja, da wird eben irgendeine Einstellung falsch sein.
        1)Die Serveradressen sowohl Benutzername, Passwort, EMail mal mit Hand eingeben und nicht mit Copy&Paste irgendwo her kopieren. Outlook reagiert etwas allergisch auf mitkopierte Leerzeichen. 😉

        2)Mal ALT+STRG+S drücken. Die Zeit für den automatischen Abruf ist evtls zu kurz. versuch mal 30 Minuten.

        3) Sicherheitskomplettpakete wie Norton, McAfee, Kaspersky usw. (oder auch andere Programme wie z.B. Spamfilter) haben eventuell irgendwelche spezielle EMail Einstellungen oder die Konten selber müssen da auch eingerichtet werden.

        Das wären so meine Ideen.

        #186558
        Unbekannt
        Participant

          1) Serverdaten wurden von mir mehrfach händisch eingeben und sind definitv korrekt.
          2) Was hat der Abruf mit dem Versenden zu tun?
          3) Einrichtung des E-Mail Kontos geschah unter komplett deaktiviertem GData Antivir.

          Trotzdem vielen Dank für den Versuch 😉

          #186561
          lastwebpage
          Moderator

            Web.de hat z.B. eine Sperre wenn man Mails schneller als 15 Minuten abruft.

            Du könntest mal versuchen das Konto zu löschen und neu anzulegen.

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...