Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Nachrichten versenden nicht möglich
- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 20:07 um 5. Juni 2011 by lastwebpage.
- AutorBeitrag
- 5. Juni 2011 um 14:00 #186553lastwebpageModerator
Hallo,
tja, da wird eben irgendeine Einstellung falsch sein.
1)Die Serveradressen sowohl Benutzername, Passwort, EMail mal mit Hand eingeben und nicht mit Copy&Paste irgendwo her kopieren. Outlook reagiert etwas allergisch auf mitkopierte Leerzeichen. 😉2)Mal ALT+STRG+S drücken. Die Zeit für den automatischen Abruf ist evtls zu kurz. versuch mal 30 Minuten.
3) Sicherheitskomplettpakete wie Norton, McAfee, Kaspersky usw. (oder auch andere Programme wie z.B. Spamfilter) haben eventuell irgendwelche spezielle EMail Einstellungen oder die Konten selber müssen da auch eingerichtet werden.
Das wären so meine Ideen.
5. Juni 2011 um 14:00 #186554lastwebpageModeratorHallo,
tja, da wird eben irgendeine Einstellung falsch sein.
1)Die Serveradressen sowohl Benutzername, Passwort, EMail mal mit Hand eingeben und nicht mit Copy&Paste irgendwo her kopieren. Outlook reagiert etwas allergisch auf mitkopierte Leerzeichen. 😉2)Mal ALT+STRG+S drücken. Die Zeit für den automatischen Abruf ist evtls zu kurz. versuch mal 30 Minuten.
3) Sicherheitskomplettpakete wie Norton, McAfee, Kaspersky usw. (oder auch andere Programme wie z.B. Spamfilter) haben eventuell irgendwelche spezielle EMail Einstellungen oder die Konten selber müssen da auch eingerichtet werden.
Das wären so meine Ideen.
5. Juni 2011 um 17:04 #186558UnbekanntParticipant1) Serverdaten wurden von mir mehrfach händisch eingeben und sind definitv korrekt.
2) Was hat der Abruf mit dem Versenden zu tun?
3) Einrichtung des E-Mail Kontos geschah unter komplett deaktiviertem GData Antivir.Trotzdem vielen Dank für den Versuch 😉
5. Juni 2011 um 20:07 #186561lastwebpageModeratorWeb.de hat z.B. eine Sperre wenn man Mails schneller als 15 Minuten abruft.
Du könntest mal versuchen das Konto zu löschen und neu anzulegen.
- AutorBeitrag