NAchrichten werden gelöscht

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›NAchrichten werden gelöscht

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #40794
    Unbekannt
    Participant

      Eingehende Nchrichten werden alle abgerufen. Sobald ich aber den Posteingang öffne werden alle gelöscht. Woran kannd as liegen? Virenscanner? Oder ist sonst etwas falsch?

      Albert

      #142910
      Unbekannt
      Participant

        gestattest du etwa einem virenscanner, deine mails und/oder deine dbx-dateien zu scannen?

        #142943
        Unbekannt
        Participant

          Ja, mach ich. Dann liegt es wohl daran.
          Also, nach abrufen der Mails gehe ich auf Posteingang, schu mir die Mails an.
          Wenn ich dann OE beende und nochmals aufrufe sind die Mails weg, auch nicht im Löschordner.

          Also, woran liegts.

          #142976
          mfn
          Participant

            Entweder an einer selbst erstellten Regel (Extras, Nachrichtenregel, E-Mail),
            an einer falschen Einstellung unter, Ansicht, aktuelle Einstellung – hier sollte \”alle Nachrichten\” aktiviert sein –
            oder aber du hast eine oder mehre defekte Datenbänke, z.B. dann, wenn du den Posteingangsordner als Archiv missbrauchst also nie leerst und nie komprimierst.
            Wie groß ist denn die Datei Posteingang.dbx bei dir?

            Wie schon gesagt, wenn Virenscanner oder Firewalls die Datenbanken (*.dbx) abscannen, wäre das Problem auch nicht ungewöhnlich.

            [Editiert am 15/3/2007 von mfn]

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...