Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Nachrichtenlöschung
- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 16:11 um 29. Juni 2009 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 29. Juni 2009 um 13:21 #48967UnbekanntParticipant
Habe damit seit gestern riesen Probleme.
Und zwar habe ich gestern die ganzen Mails gelöscht de sich ja nach einiger Zeit auf der FP ansammeln. (imm Datein und imh Datein) Jetzt habe ich aber noch alte Mails die ich vorher noch in meinen verschiedenen Ordner geschoben habe imme drinnen und ich kann diese jetzt nicht mehr löschen, d.h. sie werden mir immer noch angezeigt.
Wie kann ich denn diese Mails auch noch erfolgreich löschen sodas mein IM wieder richtg läuft.
29. Juni 2009 um 15:58 #171799NobbiModeratorHallo,
Jetzt habe ich aber noch alte Mails die ich vorher noch in meinen verschiedenen Ordner geschoben habe ..
damit meinst Du die Mails in IncrediMail direkt in den einzelnen Ordnern?
Was heißt Du kannst sie nicht löschen?In IncrediMail den Ordner wählen, Mail markieren, oben auf \”Löschen\” oder die \”Entf-Taste\”.
Somit sind sie im Ordner \”Gelöschte Objekte\”.
Und dort wieder auf \”Löschen\” bzw. \”Entf\” klicken.Sicherheitsfrage bejahen und fertig.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion29. Juni 2009 um 16:11 #171800UnbekanntParticipantDas mach ich ja bereits, nur werden mir dann die gelöschten Mails immer noch angezeigt und zwar genau da wo ich sie vorher abgelegt hatte.
- AutorBeitrag