Navigation zur Webseite abgebrochen / zum Dateidownload aufgefordert

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Navigation zur Webseite abgebrochen / zum Dateidownload aufgefordert

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54628
    Sissy
    Teilnehmer

      Hallo,
      vielleicht kann mir jemand helfen.
      IncrediMail holt ankommende Mails herein. Öffnen lassen sie sich nicht, es kommt die Fehlermeldung
      Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen
      Mögliche Vorgehensweise:
      Geben Sie die Adresse erneut ein.
      Dann kommt noch eine Fehlermeldung, in der ich zu einem Dateidownload aufgefordert werde.
      Wenn ich auf
      „Schreiben“ gehe schliesst sich der Bildschirm.

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 20/12/2011 von Nobbi]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...