Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›nervende Fehlermeldung
- This topic has 11 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 14:57 um 25. Januar 2012 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 19. Januar 2012 um 20:49 #54716wuehlerParticipant
Hallo Fans,
ich nutze IC 2, in der Bezahlversion, seit ein paar Tagen. Hatte es früher schon einmal installiert, aber in der kostenlosen Version.
Nun bekomme ich laufend die Meldung:
\”im Postfach befinden sich ein oder mehrere Mails die nicht gesendet werden können\”
beseitigen sie diese Mail!Nur leider finde ich die Mail nicht?!
20. Januar 2012 um 00:41 #189318NobbiModeratorHallo wuehler,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Was heißt laufend?
Mails senden und empfangen geht?
Oder kommt da die Meldung?Klick auf das Fragezeichen?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion20. Januar 2012 um 08:28 #189320TeqiParticipantHast du Dir mal die Meldung genauer angesehen?
Da steht das Du vom Server blockiert wirst.
Entweder ist deine Emailadresse in irgendeine Spamliste gekommen oder du authentisierst Dich nicht richtig bei deinem Mailserver.20. Januar 2012 um 22:23 #189350UnbekanntParticipantHi,
bsiher ist bei allen Versuchen nicht verbessert worden.
Beim ? anklicken kommt alles nur in Englisch 😉
20. Januar 2012 um 22:30 #189351NobbiModeratorHi,
na dann setzt das mal hier rein.
Entweder in Englisch oder von Google übersetzt.
Dann kann man sich vielleicht eher ein Bild machen.Denn die Fehlermeldung soll einem ja das Problem aufzeigen um so die Lösung zu finden.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion21. Januar 2012 um 16:56 #189356wuehlerParticipant21. Januar 2012 um 19:43 #189359NobbiModeratorHallo wuehler,
nun ja die angebotenen Wege führen ja zu nix.
Zumindest nicht was Dein Problem betrifft.Bei welchem Anbieter bist Du?
Denn in der Meldung ist etwas von 1&1 zu lesen.Tegi schrieb:
Entweder ist deine Emailadresse in irgendeine Spamliste gekommen oder du authentisierst Dich nicht richtig bei deinem Mailserver.
Frag bzw. schreib mal 1&1 an.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion21. Januar 2012 um 20:50 #189360UnbekanntParticipantHi,
vieln Dank für Alles!
Werde an 1u1 schreiben.
25. Januar 2012 um 12:59 #189400wuehlerParticipantHallo,
1&1 konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Frage: wenn ich alles!! von IncrediMail auf meinem PC lösche, neu installiere,
würde das diese Fehlermeldung ggf beseitigen?25. Januar 2012 um 13:14 #189401NobbiModeratorHallo wuehler,
nun ja ich würde es jetzt mal so formulieren.
Schaden kann es nicht außer das dann alles was IncrediMail betrifft weg ist.Ob dadurch die Fehlermeldung verschwindet bzw. nach einer Neuinstallation nicht wieder erscheint?
IncrediMail komplett löschen
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion25. Januar 2012 um 14:46 #189402UnbekanntParticipantMensch Nobbi, wenn der Ordner IM gesichert wird, dann ist doch nicht alles weg.
25. Januar 2012 um 14:57 #189403NobbiModeratorDas bezieht sich ja auch auf die IM Komponenten die sich auf dem PC befinden und die gesicherten bzw. abgespeicherten die sich z.b. auf einem USB-Stick befinden. 😉
Zudem ist ja vom IM-Ordner noch gar nicht die Rede gewesen. 😉
Eins nach dem anderen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag