nervende Fehlermeldung

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12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #54716
    wuehler
    Participant

      Hallo Fans,

      ich nutze IC 2, in der Bezahlversion, seit ein paar Tagen. Hatte es früher schon einmal installiert, aber in der kostenlosen Version.

      Nun bekomme ich laufend die Meldung:

      \”im Postfach befinden sich ein oder mehrere Mails die nicht gesendet werden können\”
      beseitigen sie diese Mail!

      Nur leider finde ich die Mail nicht?!

      Screen.jpg

      #189318
      Nobbi
      Moderator

        Hallo wuehler,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Was heißt laufend?
        Mails senden und empfangen geht?
        Oder kommt da die Meldung?

        Klick auf das Fragezeichen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        #189320
        Teqi
        Participant

          Hast du Dir mal die Meldung genauer angesehen?
          Da steht das Du vom Server blockiert wirst.
          Entweder ist deine Emailadresse in irgendeine Spamliste gekommen oder du authentisierst Dich nicht richtig bei deinem Mailserver.

          #189350
          Unbekannt
          Participant

            Hi,

            bsiher ist bei allen Versuchen nicht verbessert worden.

            Beim ? anklicken kommt alles nur in Englisch 😉

            #189351
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              na dann setzt das mal hier rein.
              Entweder in Englisch oder von Google übersetzt.
              Dann kann man sich vielleicht eher ein Bild machen.

              Denn die Fehlermeldung soll einem ja das Problem aufzeigen um so die Lösung zu finden.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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              #189356
              wuehler
              Participant

                Hallo,

                habe heute alles was IM zu finden war gelöscht und anschleißend neu installiert,
                aber leider ohne Verbesserung.

                Hier die Antworten, wenn ich auf die Hilfe klicke:

                Screen.jpg

                #189359
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo wuehler,

                  nun ja die angebotenen Wege führen ja zu nix.
                  Zumindest nicht was Dein Problem betrifft.

                  Bei welchem Anbieter bist Du?
                  Denn in der Meldung ist etwas von 1&1 zu lesen.

                  Tegi schrieb:

                  Entweder ist deine Emailadresse in irgendeine Spamliste gekommen oder du authentisierst Dich nicht richtig bei deinem Mailserver.

                  Frag bzw. schreib mal 1&1 an.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                  #189360
                  Unbekannt
                  Participant

                    Hi,

                    vieln Dank für Alles!

                    Werde an 1u1 schreiben.

                    #189400
                    wuehler
                    Participant

                      Hallo,

                      1&1 konnte mir auch nicht weiterhelfen.

                      Frage: wenn ich alles!! von IncrediMail auf meinem PC lösche, neu installiere,
                      würde das diese Fehlermeldung ggf beseitigen?

                      #189401
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo wuehler,

                        nun ja ich würde es jetzt mal so formulieren.
                        Schaden kann es nicht außer das dann alles was IncrediMail betrifft weg ist.

                        Ob dadurch die Fehlermeldung verschwindet bzw. nach einer Neuinstallation nicht wieder erscheint?

                        IncrediMail komplett löschen

                        IncrediMail wieder schneller machen

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                        #189402
                        Unbekannt
                        Participant

                          Mensch Nobbi, wenn der Ordner IM gesichert wird, dann ist doch nicht alles weg.

                          #189403
                          Nobbi
                          Moderator

                            Das bezieht sich ja auch auf die IM Komponenten die sich auf dem PC befinden und die gesicherten bzw. abgespeicherten die sich z.b. auf einem USB-Stick befinden. 😉

                            Zudem ist ja vom IM-Ordner noch gar nicht die Rede gewesen. 😉
                            Eins nach dem anderen.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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