Nervendes Problem !!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Nervendes Problem !!!

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #27837
    Julius
    Participant

      Hy
      Ich hab Incredimail sei 1 Jahr auf meinem Pc, und eigentlich hat es auch immer gut funktioniert. Seit kurzem tritt immer wieder folgendes Prob auf:
      Der Pc ist an, Incredimail in Taskl. aktiv, alles Ok. Nach 3 Stunden möchte ich das Programm öffen, kommt eine Fehlermeldung (kann nicht geöffnet werden)!
      Dann installiere ich das Programm neu, und alles funktioniert wieder tip top. Nach einiger Zeit (ung.3 Stunden) tritt das Prob wieder auf: Fehlermeldung beim Öffnen, kann nicht geöffnet werden…
      Kann mir jemand helfen???
      Eigentlich war ich von Incredimali ziemlich begeistert, und möchte nicht mehr wechseln.
      Ps: Ich hab keine Vierenscanner, oder Firewall auf dem PC!

      #94577
      elli_pirally
      Participant

        hmm hast du vielleicht mit nem reg cleaner (z.b tune up) gearbeitet

        du könntest incredi auch mal komplett deinstalieren. https://www.mailhilfe.de/epost559.html

        BITTE GENAU BIS ZUM ENDE DURCHLESEN

        FALLS DU ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG VOM PC HAST DANN LASS ES BESSER ODER HOLE DIR HILFE

        und dann neu drauf spielen.

        #94605
        Julius
        Participant

          Hi. Hatte dan PC erst vor 1 Woche formatiert.
          Wie gesagt, es sind keinerlei Programme drauf, die in irgendeiner Weise das System beeinflussen…
          Vielleicht soolte ich noch sagen, dass ich nur die Demoversion habe…

          #94628
          elli_pirally
          Participant

            hmm mit demo version dürfte das nichts zu tun haben

            #94645
            Uwe-Dembski
            Participant

              Reagiert nur IM merkwürdig oder wird der PC insgesamt langsamer? Eventuell könnte das auch auf ein Kühlungsproblem des Prozessors hinweisen. Ebenso solltes du die größe der Auslagerungsdatei checken.

              Bitte unbedingt einen Virenscanner installieren. Das System könnte auch von einem Virus befallen sein. Im Internet/PC-Zeitungen werden laufend Scanner (kostenlos) angeboten. IM wird von Virenscannern nicht in der Funktionsweise beeinträchtigt. Kostenloser Scanner: Antivir. Sehr gute Erfahrungen habe ich aber auch mit McAfee gemacht.

              Bis bald und viele liebe Grüße

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Das Thema ‘Nervendes Problem !!!’ ist für neue Antworten geschlossen.

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...