Nervige Passworteingabe bei Empfangen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Nervige Passworteingabe bei Empfangen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #151906
    lastwebpage
    Moderator

      Wenn dieses Fenster erscheint is einer der Angaben in den Konteneinstellungen falsch.

      Benutzername, Passwort, Posteingangs/Posausgangsserver, Postausganserver erfordert Authentifizierung (Unter \”weiter Einstellungen\” zu finden), a, besten GENAUSTENS!!! mit den Angaben auf der Webseite des Anbieters vergleichen.

      Bei Verwendung von Spamfiltern, Virenscannern oder anderen Programmen die Mails überwachen die dortige Hilfe durchlesen, ob die EMail Konten dort speziell eingerichtet werden müssen.

      Bei speziellen Anbietern wie z.b. Web.DE auch daran denken die Mails nicht schneller als zulässig abzurufen (sind bei web.de mind. 15 Minuten)

      #151930
      geli4ever
      Participant

        Ja, dass habe ich alles beachtet. Spamfilter habe ich nicht, Authentifizierung ist eingeschaltet und die Daten habe ich auch nocheinmal kontrolliert.

        Das witzige ist ja, dass ich nur ok drücken muss. D.h.: die Daten, die gespeichert sind, sind auf jedenfall richtig, weil es ja nach dem Bestätigen funktioniert.
        Und das Häkchen in dem Fenster zu setzen ist sinnlos, weils beim nächsten Mal wieder weg ist.

        Das Fenster erscheint aber erst seitdem ich ein zweites EMail-Konto eingerichtet habe, erscheint aber für allen beiden Konten. Vorher kam es erst, wenn keine VErbindung da war o.ä.

        [Editiert am 23/10/2007 von geli4ever]

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...