- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 07:34 um 23. Oktober 2007 by geli4ever.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Nervige Passworteingabe bei Empfangen
Wenn dieses Fenster erscheint is einer der Angaben in den Konteneinstellungen falsch.
Benutzername, Passwort, Posteingangs/Posausgangsserver, Postausganserver erfordert Authentifizierung (Unter \”weiter Einstellungen\” zu finden), a, besten GENAUSTENS!!! mit den Angaben auf der Webseite des Anbieters vergleichen.
Bei Verwendung von Spamfiltern, Virenscannern oder anderen Programmen die Mails überwachen die dortige Hilfe durchlesen, ob die EMail Konten dort speziell eingerichtet werden müssen.
Bei speziellen Anbietern wie z.b. Web.DE auch daran denken die Mails nicht schneller als zulässig abzurufen (sind bei web.de mind. 15 Minuten)
Ja, dass habe ich alles beachtet. Spamfilter habe ich nicht, Authentifizierung ist eingeschaltet und die Daten habe ich auch nocheinmal kontrolliert.
Das witzige ist ja, dass ich nur ok drücken muss. D.h.: die Daten, die gespeichert sind, sind auf jedenfall richtig, weil es ja nach dem Bestätigen funktioniert.
Und das Häkchen in dem Fenster zu setzen ist sinnlos, weils beim nächsten Mal wieder weg ist.
Das Fenster erscheint aber erst seitdem ich ein zweites EMail-Konto eingerichtet habe, erscheint aber für allen beiden Konten. Vorher kam es erst, wenn keine VErbindung da war o.ä.
[Editiert am 23/10/2007 von geli4ever]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: