Netcologne und Incredimail, kein versand

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  • #28620
    terry99
    Participant

      Hi all,

      bin neu hier und hoffe, daß mir jemand helfen kann.
      Nach dem Providerwechsel von T-Online zu Netcologne funktioniert der Mailversand bei Incredimail nicht mehr.

      Es kommt folgende Meldung: \”Only registrated user are allowed to use this system\”
      Der Empfang funtioniert. Ich melde mich per Router an und ich habs auch schon ohne Router versucht, also daran liegt es nicht. Internet funktioniert, und alte T-OnlineSoftware wurde entfernt.

      #96826
      lili
      Participant

        hallo terry,

        haben sie bei \”server erfordert authentifizierung\” ein häckchen drin?
        das muss da raus.

        #96838
        Unbekannt
        Participant

          Danke für die schnelle Antwort.
          Habe nachgesehen und es sind keine Häckchen gesetzt.
          Ich fürchte ich muß mich von dem Mailprogramm trennen.
          Ich habe das Internet durchsucht, nach einer Antwort, scheinbar hat keiner dieses Problem.

          #97198
          stinchen
          Participant

            huhu terry 🙂

            stooooooooooooopppppppppppp !!!!
            nix wird gelöscht *neinnein*

            ich habe auch netcologne und alles funzt einwandfrei.

            mail mich an und wir vergleichen die einstellungenok?

            schalli01@web.de

            kölsche grüße sendet dir
            christel

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