Netzwerkeinstellung verändert ?!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Netzwerkeinstellung verändert ?!

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #51765
    jetme
    Participant

      Hallo,

      jetzt kann ich noch nicht mal mehr meine web.de Mails abrufen:

      \"Web.JPG\"/

      Hat einer \’ne Idee, wie ich die \”normalen\” Einstellungen wieder hinbekomme?

      Danke!
      Gruß Jürgen

      [Editiert am 19/5/2010 von jetme]

      #180131
      Nobbi
      Moderator

        Hallo jetme,

        verstehe es bitte nicht falsch.
        Die Bedingungen zum Abruf der Mails bei web sind Dir bekannt? ( > 20 Min.)
        Hast Du zwischenzeitlich manuell abgerufen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        #180140
        jetme
        Participant

          Ja, ich kenne das Zeitlimit! Aber ich habe wohl ein generelles
          Netzwerkproblem! Also ich vermute, dass ich durch nirgend ein
          Systemtool unbeabsichtigt die Netzwerkadresse bzw. Serveradresse
          verstellt habe. Nun weiss ich nicht, wie und wo ich was korrigieren
          muss?! Gibt es eine Möglichkeit unter Win 7 Ultimate ?

          Danke!

          Gruß Jürgen

          #180141
          Nobbi
          Moderator

            Oh Weh da bin ich leider der falsche Ansprechpartner.

            1 kein Win 7
            2.so \”tief\” ins System ist nicht mein Ding.

            🙁 🙁

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

            #180145
            jetme
            Participant

              Ich habe den Fehler gefunden!
              Ich hatte einen Haken bei: Server erfordert Authentifizierung.
              Ich habe ihn weggemacht, jetzt geht es wieder!

              Gruß Jürgen

              #180147
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                dann hatte das Problem mit dem Haken nichts mit Win 7 Ultimate zu tun.?
                Alleinig mit IM 2.

                Nur komisch das ich bei meinem web Konto den Haken bei \”Mein Server erfordert Authentifizierung\” gesetzt habe.

                Oder meintest Du \”Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung\”?
                Da ist bei mir auch kein Haken drin.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                #180177
                jetme
                Participant

                  Hi,

                  dann hatte das Problem mit dem Haken nichts mit Win 7 Ultimate zu tun.?
                  Alleinig mit IM 2.

                  Nix mit Win 7 Ultimate!

                  Nur komisch das ich bei meinem web Konto den Haken bei \”[u]M[/u]ein Server erfordert Authentifizierung\” gesetzt habe.

                  Da hab ich keinen drin …

                  Oder meintest Du \”Anmeldung durch gesicherte Kennwort-A[u]u[/u]thentifizierung\”?
                  Da ist bei mir auch kein Haken drin.

                  Entschuldige! Ja, das meinte ich! :puzz:

                  Gruß Jürgen

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...