Neu -Installation nach formatieren nicht möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Neu -Installation nach formatieren nicht möglich

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #161114
    Nobbi
    Moderator

      Hi Shinita,

      ich weiß jetzt echt nicht wie es damals bei mir war.
      Unterschied zwischen Free und Premium macht es wohl keinen.

      Aber muß man bzw. war ich da Online bei der Installation?
      Wird da etwas abgefragt?

      Seit der ersten Installation habe ich an ICM nichts mehr gemacht.
      Bis auf ein paar Melder und Briefpapier hinzugefügt.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #161119
      vanda69
      Participant

        Hast du schon mal probiert die Datei rechts mit der Maustaste anzuklicken und dann mit Admin-Rechte zu installieren?Schalte auch mal deine Windefender aus.
        chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
         

        #161121
        shinita
        Participant

          Problem hat sich gelöst, es war die webcam, die sich irgendwie eingemischt hat.
          Doch was anderes, es wird nur der Code von L.creator angenommen, so bitte die Lizenz für Icm. freischalten, auch, wenn diese nicht im Shop gekauft wurde, dürfte es keine Probleme geben, denn habe seit Jahren die Lizenz.

          VG.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...