- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 10:15 um 10. Februar 2006 von Unbekannt aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Folder HelpDesk for Outlook-›neue E-Mail zu Eintrag konvertieren
Hallo,
wenn ich eine neue E-Mail über den Button in einen neuen Helpdesk-Eintrag konvertiere und bei der anschließende Frage, ob ich den Eintrag jetzt öffnen möchte, mit ja antworte schließt sich mein komplettes Outlook ohne weitere Rückfrage.
Nach dem erneuten Start von Outlook ist der Eintrag im Helpdesk vorhanden.
Beantworte ich die Frage mit nein, gehe anschließend in den Helpdesk, kann ich den neuen Eintrag ohne Fehler öffnen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Peter
______________________
ALFRED E. TIEFENBACHER
(GmbH & Co. KG)
Van-der-Smissen-Strasse 1
D-22767 Hamburg
Tel.: +49-40-441809-95
SkypeIn: +49-4144-216330
Fax: +49-40-441809-26
E-Mail: c.peter@tiefenbacher.com
Internet: http://www.tiefenbacher.com
Skype: cp22767
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: