Neue Email dauert lange!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Neue Email dauert lange!

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #128753
    Unbekannt
    Participant

      Bitte beschreib das Problem etwas genauer:

      Neue E-Mail: Meinst Du neue e-Mail empfangen oder neue E-Mail schreiben?

      Aktiviere einmal unter den IM-Optionen, dass IM mit Windows mitstarten soll. Geht es dann etwas schneller?

      #128754
      Uwe-Dembski
      Participant

        Hab vergessen mich anzumelden.

        Die Option findest Du unter \”Werkzeuge, Optionen, Incredimail beim Start aktivieren\”.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #128755
        elli_pirally
        Participant

          oder mail den runtimeordner leeren. dazu gibt es ein prog . bitte schau dich hier mal wieter um .
          das thema heißt runtimecleaner

          #128760
          MikeBelery
          Participant

            Moin@all, danke für eure Amtwort.

            @Uwe, wenn ich eine neue Email schreiben will. IM startet schon mit Windows.
            @elly, habe das Proggi ausprobiert. Es dauert leider immer noch zu lange bis sich die neue Email öffnet.

            Greetz Mike

            [Editiert am 19/4/2006 von MikeBelery]

            #128776
            elli_pirally
            Participant

              ok dann versuche mal folgendes
              schließe incredi komplett….auch rechts neben der uhr….dein posteingang muß leer sein !!!!!
              dann gehe zu
              c
              dokumente und einstellungen
              dein pc name
              lokale einstellungen
              anwendungsdaten
              im
              identities
              den ordner mit den zahlen und buchstaben
              message store
              folgende datein löschen
              beide sent datein
              beide outbox datein
              beide inbox datein
              beide deleted datein

              diese datein schreiben sich nach einem neustart von incredi wieder neu rein

              [Editiert am 19/4/2006 von elli_pirally]

              #128802
              MikeBelery
              Participant

                Danke Elly,

                wie sieht das mit meinen gespeicherten Email aus. Werden die gelöscht?

                #128809
                elli_pirally
                Participant

                  Danke Elly,

                  wie sieht das mit meinen gespeicherten Email aus. Werden die gelöscht?

                  nein
                  nur die sachen die sich im posteingang……..ausgang…gesendet….gelöscht befinden.
                  alles andere bleibt erhalten

                  #128922
                  Unbekannt
                  Participant

                    Danke, aber es geht immer noch langsam.

                    #128955
                    shinita
                    Participant

                      wie ist deine einstellung unter:werkzeuge/konten/erweitert, ist ein häkchen unter kopie, mails auf server belassen und hier hat sich einiges angesammelt?
                      die prefetch dateien unter windows, sind auch gelöscht und cookies?

                      manchmal ist auch eine datenträgerbereichnigung sinnvoll:start/programme/zubehör/systemprogramme.

                      Gruß shinita

                      #128989
                      Unbekannt
                      Participant

                        Also, was den PC angeht, ist alles in Ordung. temps, catch, verlauf, reg gecleant etc. gelöscht.
                        Die Option, die Kopie auf dem Server zu belassen, war nicht aktiviert.

                        Greetz Mike

                        #129001
                        Unbekannt
                        Participant

                          postein und ausgang, des providers stimmen (die einstellungen), da bleibt die antwort offen.

                          dann ist mein latein fast am ende, dennoch vermute ich das eine fehlende datei die ursache sein könnte, ist aus der ferne natürlich schwer zu sagen.
                          es gibt nun noch 2 möglichkeiten, 1 alternative: start/arbeitsplatz/links-klick auf C ( wäre hauptlaufwerk)/ rechtsklick auf eigenschaften/extras und hier die obere option anklicken, laufwerk wird auf evtl. fehlende datei kontrolliert.

                          ansonsten wird nur eines bleiben, icm. vollkommen löschen, firewall ( falls vorhanden) vorübergehend abschalten, icm. auch aus der registry löschen, aber mit äußerster vorsicht, wirklich nur icm. und nun icm. neu installieren, erst dann firewall wieder anstellen.
                          alternativ, es gäbe natürlich auch die möglichkeit drüberbügeln, ich persönlich halte nichts davon.

                          Gruß shinita

                        11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                        Loading...