Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Neue Email dauert lange!
- This topic has 11 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 08:47 um 23. April 2006 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 18. April 2006 um 23:03 #35751MikeBeleryParticipant
Hallo@all,
ich bin mit IM sehr zufrieden. Aber wenn ich auf \“neue Email\“ klicke, dauert es ca. 20 Sek. bis sich die neue Email öffnet. Woran kann das liegen?
Greetz Mike
19. April 2006 um 06:21 #128753UnbekanntParticipantBitte beschreib das Problem etwas genauer:
Neue E-Mail: Meinst Du neue e-Mail empfangen oder neue E-Mail schreiben?
Aktiviere einmal unter den IM-Optionen, dass IM mit Windows mitstarten soll. Geht es dann etwas schneller?
19. April 2006 um 06:23 #128754Uwe-DembskiParticipantHab vergessen mich anzumelden.
Die Option findest Du unter \“Werkzeuge, Optionen, Incredimail beim Start aktivieren\“.
Bis bald und viele liebe Grüße
19. April 2006 um 06:51 #128755elli_pirallyParticipantoder mail den runtimeordner leeren. dazu gibt es ein prog . bitte schau dich hier mal wieter um .
das thema heißt runtimecleaner19. April 2006 um 08:28 #128760MikeBeleryParticipantMoin@all, danke für eure Amtwort.
@Uwe, wenn ich eine neue Email schreiben will. IM startet schon mit Windows.
@elly, habe das Proggi ausprobiert. Es dauert leider immer noch zu lange bis sich die neue Email öffnet.Greetz Mike
[Editiert am 19/4/2006 von MikeBelery]
19. April 2006 um 15:17 #128776elli_pirallyParticipantok dann versuche mal folgendes
schließe incredi komplett….auch rechts neben der uhr….dein posteingang muß leer sein !!!!!
dann gehe zu
c
dokumente und einstellungen
dein pc name
lokale einstellungen
anwendungsdaten
im
identities
den ordner mit den zahlen und buchstaben
message store
folgende datein löschen
beide sent datein
beide outbox datein
beide inbox datein
beide deleted dateindiese datein schreiben sich nach einem neustart von incredi wieder neu rein
[Editiert am 19/4/2006 von elli_pirally]
19. April 2006 um 21:38 #128802MikeBeleryParticipantDanke Elly,
wie sieht das mit meinen gespeicherten Email aus. Werden die gelöscht?
19. April 2006 um 22:31 #128809elli_pirallyParticipantDanke Elly,
wie sieht das mit meinen gespeicherten Email aus. Werden die gelöscht?
nein
nur die sachen die sich im posteingang……..ausgang…gesendet….gelöscht befinden.
alles andere bleibt erhalten21. April 2006 um 17:42 #128922UnbekanntParticipantDanke, aber es geht immer noch langsam.
22. April 2006 um 10:06 #128955shinitaParticipantwie ist deine einstellung unter:werkzeuge/konten/erweitert, ist ein häkchen unter kopie, mails auf server belassen und hier hat sich einiges angesammelt?
die prefetch dateien unter windows, sind auch gelöscht und cookies?manchmal ist auch eine datenträgerbereichnigung sinnvoll:start/programme/zubehör/systemprogramme.
Gruß shinita
22. April 2006 um 22:06 #128989UnbekanntParticipantAlso, was den PC angeht, ist alles in Ordung. temps, catch, verlauf, reg gecleant etc. gelöscht.
Die Option, die Kopie auf dem Server zu belassen, war nicht aktiviert.Greetz Mike
23. April 2006 um 08:47 #129001UnbekanntParticipantpostein und ausgang, des providers stimmen (die einstellungen), da bleibt die antwort offen.
dann ist mein latein fast am ende, dennoch vermute ich das eine fehlende datei die ursache sein könnte, ist aus der ferne natürlich schwer zu sagen.
es gibt nun noch 2 möglichkeiten, 1 alternative: start/arbeitsplatz/links-klick auf C ( wäre hauptlaufwerk)/ rechtsklick auf eigenschaften/extras und hier die obere option anklicken, laufwerk wird auf evtl. fehlende datei kontrolliert.ansonsten wird nur eines bleiben, icm. vollkommen löschen, firewall ( falls vorhanden) vorübergehend abschalten, icm. auch aus der registry löschen, aber mit äußerster vorsicht, wirklich nur icm. und nun icm. neu installieren, erst dann firewall wieder anstellen.
alternativ, es gäbe natürlich auch die möglichkeit drüberbügeln, ich persönlich halte nichts davon.Gruß shinita
- AutorBeitrag