- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 19:01 um 3. März 2013 by lastwebpage.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›neue eMail wird nicht gesendet “Ohne” Datum
Hallo,
1)wenn du über Extras – Senden/Empfangen – Übermittlungseinstellungen -Status anzeigen aktivierst und dann auf Senden/Empfangen klickst, erscheint da eine Fehlermeldung?
2)Stimmen die Konteneinstellungen wirklich genaustens mit den Angaben des EMailanbieters überein?
3)Evtl. mal das Konto in Outlook löschen und neu anlegen
4)Systemsteuerung->EMail, dort über den 3 Button auch mal ein neues Profil probieren.
Mehr fällt mir dazu auch nicht eine.
Peter
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: