neue eMail wird nicht gesendet “Ohne” Datum

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›neue eMail wird nicht gesendet “Ohne” Datum

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #192549
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      1)wenn du über Extras – Senden/Empfangen – Übermittlungseinstellungen -Status anzeigen aktivierst und dann auf Senden/Empfangen klickst, erscheint da eine Fehlermeldung?
      2)Stimmen die Konteneinstellungen wirklich genaustens mit den Angaben des EMailanbieters überein?
      3)Evtl. mal das Konto in Outlook löschen und neu anlegen
      4)Systemsteuerung->EMail, dort über den 3 Button auch mal ein neues Profil probieren.

      Mehr fällt mir dazu auch nicht eine.

      Peter

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...