Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Neue Emails im Ordner Gelöschtes?!
- This topic has 19 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 16:12 um 10. Dezember 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 29. November 2004 um 23:29 #25904sleepers_piParticipant
Hallo ihr\’s!
Folgendes:
Seit Samstag wandern alle neuen Mails in den Ordner für Gelöschtes! *kreisch*
Ich habe versucht über die Incredi Hilfehttp://www.incredimail.com/english/help/im/incoming_deleted.html
nach einer Lösung zu forschen, denn das Problem ist bekannt, jedoch liegt es bei mir an keiner Einstellungsänderung oder ähnlichem.
Ich habe weder ein Update noch sonst etwas verändert.Kennt ihr diesen Fehler?
Was kann ich tun?Nein, ich will nicht alles löschen um dann mein lieblings E-mail Programm neu zu installieren … nein! 🙁
Please can you help me? ;-))
Gruß sleepers_pi
P/S: Ich hoffe, ich habe keinen bereits eröffneten Thread über dieses Thema übersehen?
Immer schön lächeln. 🙁 Das hebt die Stimmung beim Gegenüber...! 😉
1. Dezember 2004 um 13:46 #87423liliParticipanthallo sleepers_pi,
welche icm-version verwenden sie?
https://www.mailhilfe.de/frage-incredimail-so-finden-sie-heraus-welche-version-sie-haben-562-htmlwenn incredi anfängt zu \”faxen\” hilft meistens ein update oder \”drüberinstallieren\”
1. Dezember 2004 um 14:07 #87429UnbekanntParticipantHallo lili,
ich habe gleich Sonntag ein Update gemacht. (1710) 🙁
Sieht nicht gut aus, oder?Liebe Grüße & danke für eine erste Antwort …
1. Dezember 2004 um 14:08 #87430sleepers_piParticipant😮 Wieso UNBEKANNT ??? Ich bin\’s sleepers_pi! :question:
Immer schön lächeln. 🙁 Das hebt die Stimmung beim Gegenüber...! 😉
1. Dezember 2004 um 14:13 #87432liliParticipanthaben sie zuletzt nen reg-clean oder ähnliches verwendet?
1. Dezember 2004 um 14:24 #87434sleepers_piParticipantBitte, was habe ich? Sorry, ich bin nicht so der PC Freak … schon gar nicht in Punkto Bezeichnungen … :redhead:
Immer schön lächeln. 🙁 Das hebt die Stimmung beim Gegenüber...! 😉
1. Dezember 2004 um 14:27 #87435liliParticipantreg-clean ist ein registry \”säuberungs\”-programm.
alos gut, registry haben sie wohl nicht gereinigt…
wissen sie noch welche version sie vor dem update hatten?1. Dezember 2004 um 14:29 #87436sleepers_piParticipantNein leider nicht aber da ich recht häufig update, wird es die vorherige Version gewesen sein …
Immer schön lächeln. 🙁 Das hebt die Stimmung beim Gegenüber...! 😉
1. Dezember 2004 um 14:35 #87437liliParticipantschauen sie noch bitte unter die meldungsregeln, ob dort keine regel vorhanden, die alle mails ins \”gelöschte\” befordert.
1. Dezember 2004 um 14:48 #87438sleepers_piParticipantHab\’ ich gemacht.
Es ist nix eingegeben, alles frei/leer/weiß …Immer schön lächeln. 🙁 Das hebt die Stimmung beim Gegenüber...! 😉
1. Dezember 2004 um 15:21 #87444liliParticipantdann kann ich ihnen nur die deinstallation anbieten.
es wird schneller und sicherer.
es gibt hier anleitungen zu daten/mails und formatfeld(ihre letter, skins, etc) sicherung, eben so wie für die deinstallation. in ca 25 min dürften sie fertig sein.1. Dezember 2004 um 15:44 #87448sleepers_piParticipantTja, sowas habe ich um ehrlich zu sein, schon fast befürchtet! ;(
Die Sicherung der eben aufgeführten Daten/Mails und Formatfelder (Letter, Skins, etc) ist das entscheidende …
Dann werde ich mich mal auf die Suche nach diesen Anleitungen hierfür machen …Trotzdem … vielen lieben Dank für die Hilfe!!!
[Editiert am 1/12/2004 von sleepers_pi]
Immer schön lächeln. 🙁 Das hebt die Stimmung beim Gegenüber...! 😉
1. Dezember 2004 um 15:51 #87449liliParticipantbittte schön…
sicherung der mails
im icm hauptmenü->
datei->übertragung von daten und einstellungen->übertragung zum neuen comp. diese datei am besten auf einer cd speichern.
zur sicherheit unter:
c:/dok. und einstellungen/ ihr win benutzername/lokale einstellungen/anwendungsdaten
den ordner IM sichern- dort sind ihre mails, letter, skins, etc… allessicherung des formatfeldes:
ganz einfach geht es mit dem IncrediMail_Data_Managerdeinstallation
https://www.mailhilfe.de/epost559.htmllesen sie dort auch den kommentar (etwas runter scrollen) wird ihnen einiges erleichtern.
1. Dezember 2004 um 18:04 #87464sleepers_piParticipantIch werde mich dran setzen müssen, geht ja nicht anders, so nervt das nämlich doch etwas!
Also danke nochmals und viele liebe Grüße!Immer schön lächeln. 🙁 Das hebt die Stimmung beim Gegenüber...! 😉
1. Dezember 2004 um 21:25 #87500sleepers_piParticipantDa wäre noch eine Frage:
Was soll ich machen, nachdem das Programm deinsalliert wurde?
Die Registrierung ( Ausführen-regedit) ?
Welche Registrierung?
… Oder gilt das nur in Verbindung mit Incredi Premium?—–> ???
HKEY_CLASSES_ROOT
bis zum buchstaben i
anfangen mit
IncrediAnimation.AnimationsPlayer
bis runter zu
IncrediWizard
alles löschen ( sind so ca. 100 schlüssel )dann
HKEY_CURRENT_USER ——-software—–incredimail = löschenweiter
HKEY_LOKAL_MACHINE——-software—–incredimail = löschen
weiter
HKEY_USER –untere zahlenkobination ( bei mir fängt die mit S-1-5-21 an )
software—-incredimail = löschendann neu starten, müßte dann alles weg sein.
Immer schön lächeln. 🙁 Das hebt die Stimmung beim Gegenüber...! 😉
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Neue Emails im Ordner Gelöschtes?!’ ist für neue Antworten geschlossen.