Neue Emails im Ordner Gelöschtes?!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Neue Emails im Ordner Gelöschtes?!

5 Antworten anzeigen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beitrag
  • #87529
    lili
    Participant

      hallo,

      haben sie den kommentar zu diesem artikel gelesen?
      https://www.mailhilfe.de/epost559.html
      nach dem löschen der ordner, gehen sie in die registry ( start->ausführen->regedit eingeben)
      dort drücken sie die taste \”F3\” und fahren fort, wie im kommentar beschrieben.

      #87572
      sleepers_pi
      Participant

        Hallo lili,

        ne, den hatte ich nicht gelesen aber eben! 🙂

        Ich habe IncrediMail gestern noch zweimal deinstalliert aber der Fehler blieb unverändert.
        Klar, ich habe diese \”regedit\” Sache nicht beachtet! :redhead:

        Aaaber, nun habe ich bei den Mitteilungsregeln angegeben, dass meine genehmigten Absender erlaubt sind und siehe da … *lach*… die Post flutscht als wenn nix gewesen wäre in den richtigen Ordner!
        Positiver Nebeneffekt: Die Nachrichten kommen nun in Farbe! 😀

        Ja sicher, so sollte es eigentlich nicht laufen aber es funktioniert jetzt wieder ohne Probleme!!!

        Sollte allerdings ein weiterer Fehler in dieser Richung auftreten, werde ich kurzen Prozeß machen.
        Weiß ja nun wie es geht! 😉
        Der Incredi DataManager ist übrigens der Hit. Danke für den tollen Tipp!
        Einfach, schnell und sicher! :thumbup:

        Liebe Grüße und tausend Dank
        sleepers_pi

        Immer schön lächeln. 🙁 Das hebt die Stimmung beim Gegenüber...! 😉

        #88055
        Unbekannt
        Participant

          Hallo, ich nochmal! 🙂

          Also …

          [b] HKEY_CLASSES_ROOT
          bis zum buchstaben i
          anfangen mit
          IncrediAnimation.AnimationsPlayer
          bis runter zu
          IncrediWizard
          alles löschen ( sind so ca. 100 schlüssel )
          dann HKEY_CURRENT_USER ——-software—–incredimail = löschen
          weiter HKEY_LOKAL_MACHINE——-software—–incredimail = löschen
          weiter HKEY_USER –untere zahlenkobination ( bei mir fängt die mit S-1-5-21 an )
          software—-incredimail = löschen

          [b] Diese Zahlenkombi fehlt bei mir!
          Alles konnte ich löschen! Die nicht![/b]

          dann neu starten, müßte dann alles weg sein.

          Ne, eben nicht … als ich Xe nun neu aufspielte war alles weg, nur die mit der Zeit gesammelten Smileys waren wieder/noch da! 😮
          Aber sie lassen sich nicht einfügen …

          Das BackUp war auch ein totaler Reinfall!
          \”Eine Datei ist beschädigt!\”
          Klasse, aber das ist nun nicht sooooo schlimm.
          Nervig ist, dass da noch was Altes sitzt und ich nicht weiß wo!
          Ich habe nun drei mal deinstalliert und drei mal diese Schlüssel Reinigung durchgezogen, was habe ich übersehen?[/b]

          Bite bitte bitte … um Hilfe!

          #88057
          lili
          Participant

            hallo,

            haben sie es nach dem \”kommentar\” gemacht? mit der \”F3\” taste? und vorher den ordner \”data\” gelöscht?
            es dürfte dann nichts mehr sein….
            wenn sie den ornder \”identity\” gesichert haben kriegen sie ihre mails wieder ins programm.

            #88061
            Unbekannt
            Participant

              Sorry, habe mein PW nicht mehr aber ich bin es immer noch! 🙂
              sleepers_pi

              Ja, ich habe alles so wie im Kommentar beschrieben, gemacht …
              bis auf … welchen data Ordner? 😮

              Identity hatte ich über diesen Incredi Manager gesichert, und der hat ja nun die kaputte Datei gefunden und gibt nix wieder her! 🙁

            5 Antworten anzeigen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)

            Das Thema ‘Neue Emails im Ordner Gelöschtes?!’ ist für neue Antworten geschlossen.

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...